Moin,
ich habe zusätzlich zu meinem Handyvertrag noch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde zum 29.11.2017 freigeschaltet. Allerdings kann ich weder den Vertrag noch die Rechnung in mein o2 einsehen.
Dies ist nun schon das zweite Ärgernis mit dem DSL-Vertrag. Der Router kam gestern erst an, nachdem ich 70 Minuten in der Hotline warten musste, um einem Mitarbeiter zu erklären, dass ich noch immer keinen Router erhalten habe.
Es würde mich freuen wenn wir die Rechnungsangelegenheit hier klären könnten, denn meine Geduld ist etwas angekratzt.
Mit freundlichen Grüßen
Lasse Gerstenberg
Gelöst
DSL Vertrag wird in mein o2 nicht angezeigt
Lösung von Klaus_VoIP
Da sich seit April einiges geändert hat, fällt es schwer hier Tipps zu geben, da bei uns Altkunden alles anders ist ...
Wenn die bisherigen Hinweise und Anleitungen von O2 nicht weitergeholfen haben, empfehle ich die Hotline.
Zur Antwort springenWenn die bisherigen Hinweise und Anleitungen von O2 nicht weitergeholfen haben, empfehle ich die Hotline.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.