Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Vertrag wird in mein o2 nicht angezeigt


Lasse667
Neuling
Moin,

ich habe zusätzlich zu meinem Handyvertrag noch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde zum 29.11.2017 freigeschaltet. Allerdings kann ich weder den Vertrag noch die Rechnung in mein o2 einsehen. 

Dies ist nun schon das zweite Ärgernis mit dem DSL-Vertrag. Der Router kam gestern erst an, nachdem ich 70 Minuten in der Hotline warten musste, um einem Mitarbeiter zu erklären, dass ich noch immer keinen Router erhalten habe.

Es würde mich freuen wenn wir die Rechnungsangelegenheit hier klären könnten, denn meine Geduld ist etwas angekratzt.

Mit freundlichen Grüßen

Lasse Gerstenberg

Lösung von Klaus_VoIP

Da sich seit April einiges geändert hat, fällt es schwer hier Tipps zu geben, da bei uns Altkunden alles anders ist ...

Wenn die bisherigen Hinweise und Anleitungen von O2 nicht weitergeholfen haben, empfehle ich die Hotline.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich

11 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Dezember 2017
Hast du dich mit dem DSL Vertag unter Mein o2 registriert? o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden 


Lasse667
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Dezember 2017
Dort war ich schon und bekomme folgende Meldung - "Sie sind bereits auf www.o2online.de registriert. Weiter zum Login."


Sächsin
Superstar
  • 25738 Antworten
  • 8. Dezember 2017
Und was passiert, wenn du dich mit deinen DSL-Daten eingeloggt hast?


Lasse667
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Dezember 2017
Wie soll ich mich damit einloggen? Müsste mich davor ja registrieren, aber dann kommt wie gesagt "Sie sind bereits auf http://www.o2online,deregistriert", was ich aber nie mit den DSL-Daten getan habe.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Dezember 2017
Es ist DSL Kunde angewählt?




Lasse667
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Dezember 2017
DSL-Kunde ist ausgewählt und die Rufnummer ist auch korrekt ☹️


Sächsin
Superstar
  • 25738 Antworten
  • 8. Dezember 2017
Sorry, es las sich so raus, dass du schon registriert wärest und nur der Log-In nicht funzt.

Schon mal mit einem anderen Browser probiert?


Lasse667
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Dezember 2017
Habe jetzt Safari, Firefox und Chrome ausprobiert. Bekomme immer die Meldung ich bin schon registriert, was ja auch stimmt. Bin ja schon mit meinem Mobilfunkvertrag dort registriert. Aber ich kann den DSL-Vetrag unter dem Login nicht sehen und neu registrieren geht wie gesagt auch nicht.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Dezember 2017
Und beim Mobilfunk siehst du den DSL nicht, richtig?


Klaus_VoIP
Legende
  • 32213 Antworten
  • Lösung
  • 8. Dezember 2017
Da sich seit April einiges geändert hat, fällt es schwer hier Tipps zu geben, da bei uns Altkunden alles anders ist ...

Wenn die bisherigen Hinweise und Anleitungen von O2 nicht weitergeholfen haben, empfehle ich die Hotline.


Lasse667
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Dezember 2017
Genau! DSL ist dort nicht sichbar.

@VoIP-Droide‌ Wenn ich bei der Hotline anrufen will muss ich erstmal einen Tag Urlaub nehmen ☹️


Deine Antwort