Gelöst

PKK zusenden lassen


Hallo, ich würde mir gerne meine PKK zusenden lassen. Kann ich das auf der Website irgendwo veranlassen?

Beste Grüße,
Jonathan

icon

Lösung von o2_Michi 27 November 2020, 17:35

Hallo @Jonathan Feller,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Ich lasse dir die Kundenkennzahl per Post zukommen. Falls du diese benötigst, weil du ein wichtiges Anliegen hast, dann können wir dir bei diesem evtl. auch schon weiterhelfen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Danke für den Link @fritz04 :thumbsup:

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, schau mal hier

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-persoenliche-kundenkennzahl-pkk-was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-490464

mfg

Nachtrag:

​aus einem anderen Beitrag

Hallo @fritz04,

 

eigentlich gibt es das schon als Fomular, nämlich hier: Formulare im Überblick. Mit dem Formular zur Änderung der Kundenkennzahl kann man sie entweder ändern oder eine neue (mit Ausweiskopie) anfordern.

 

Einen einfachen Versand der PKK kann man auch anfordern, wenn auch etwas versteckt und nur für DSL-Kunden. Wenn man auf “Kennwort vergessen” geht und den Benutzernamen eines DSL-Anschlusses eingibt, wird nach der PKK gefragt. Hier gibt es dann auch den Link, über den man sich die PKK zusenden lassen kann.

 

Viele Grüße

Giulia

 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/pkk-zwang-546714

Benutzerebene 7

Hallo @Jonathan Feller,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Ich lasse dir die Kundenkennzahl per Post zukommen. Falls du diese benötigst, weil du ein wichtiges Anliegen hast, dann können wir dir bei diesem evtl. auch schon weiterhelfen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Danke für den Link @fritz04 :thumbsup:

@o2_Michi 

bitte schau mal auf meinen Nachtrag,

es wäre schön, wenn das auch offiziell mal irgendwo stehe würde:grinning:

schönes Wochenende

Benutzerebene 7

Hi @fritz04 

Danke für deinen Hinweis. So richtig offiziell ist der Weg allerdings nicht, wir nehmen das aber mal mit und lassen das klären.

VG Matze 

Deine Antwort