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O2 bucht weiter Geld ab trotz Kündigung


Hallo,

Kundennummer: 6xxxxxxxx0

Trotz mehrfacher Kontaktversuche wurde mir mehrmals nach meiner DSL Kündigung Geld abgebucht. In der Kündigungsmail von O2: “Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr und bestätigen Ihnen die Kündigung zum 26.05.2021” (trotz der Tatsache, dass ich schon zwei Monate vorher ausgezogen bin und weiter für nix Geld abgebucht wurde, hab ich mich nicht aufgeregt.

Nun ist aber meine Geduld mit O2 am Ende.

Immer wieder wurde Geld nach meiner Kündigung abgebucht aber jetzt habe ich erneut eine Email bekommen, wo mir für den August Geld abgebucht werden sollte?! 

Das kann doch nicht wahr sein, dass man als Kunde so dermassen über den Tisch gezogen wird. Nie wieder O2!!!

edit Thomas3 : perönliche Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

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Lösung von o2_Manuela 14 September 2021, 09:58

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32 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was sagt die Kundenbetreuung dazu?

Moin Moin,

was wird denn abgebucht?

Router zurück an O2 gesendet?

Einzugermächtigung entzogen (auch bei der Bank)?

Wenn man sich zu 100% sicher ist, zurückbuchen lassen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

War das eine vorzeitige Kündigung aufgrund Umzug (wurde ein Sonderkündigungsrecht mit 3 weiteren Monaten Grundgebühren eingeräumt oder Anschluss deaktiviert und Restlaufzeit berechnet)   oder eine fristgerechte Kündigung? Hast du den Router zurückgeschickt? 

Hallo @Ssara98 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären ?

Vielleicht haben dir die Tipps bereits geholfen ?

Ansonsten müßten wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln, da du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt hast.

Melde dich einfach. :hibiscus:

Gruß, Solveig .

Nein, es wurde immer noch nichts geklärt. Es wurde frecherweise auch noch NOCHMA eine Rechnung geschickt, OBWOHL MEIN VERTRAG SCHON LANGE GEKÜNDIGT WURDE UND DAS GERÄT ZURÜCKGESCHICKT. Das schlimmste ist auch noch, dass NIEMALS auf Email, die angeblich bald beantwortet werden sollten , NIE eine Antwort kommt. Mir reißt der Geduldsfaden, es ist einfach eine Frechheit, was sich O2 erlaubt und glauben Sie mir, ich werde NIEMALS wieder Kunde sein und auch allen von O2 abraten!!! HÖREN SIE AUF MICH MIT RECHNUNGEN ZU BELÄSTIGEN

Hallo,

@o2_Solveig wird dir helfen, kein Grund aggressiv in Großbuchstaben zu schreiben.

LG

Hallo,

@o2_Solveig wird dir helfen, kein Grund aggressiv in Großbuchstaben zu schreiben.

LG

Doch, es gibt einen sehr guten Grund “aggressiv in Großbuchstaben zu schreiben”, vor allem nach dem man trotz Kündigung ÜBER MONATE HINWEG irgendwelche Rechnungen und MAHNUNGEN bekommt obwohl alles zurückgeschickt & bestätigt wurde & trotz mehrfacher Kontaktversuche keiner einem antwortet & man sich deshalb in diesem Forum Hilfe suchen muss?!

Hallo,

kann verstehen, dass du verärgerst bist, aber schau dir bitte mal die Netiquette an und gehe kurz in dich.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Kundenbetreuung ist nicht per E-Mail erreichbar ist. Wohin hast du E-Mails geschickt?

Die Kundenbetreuung ist nicht per E-Mail erreichbar ist. Wohin hast du E-Mails geschickt?

Doch: impressum@cc.o2online.de auch „O2 Kundenbetreuuung“ in der Mail genannt, die Dame hat mein Anliegen verfehlt woraufhin ich noch eine Mail schrieb und keine Antwort erhielt.

Die Kundenbetreuung ist nicht per E-Mail erreichbar ist. Wohin hast du E-Mails geschickt?

 

Hallo,

kann verstehen, dass du verärgerst bist, aber schau dir bitte mal die Netiquette an und gehe kurz in dich.

LG

Hier, ich warte immernoch auf eine angebliche „Privatnachricht“ oder ist das auch zu schwer???

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Kundenbetreuung ist nicht per E-Mail erreichbar ist. Wohin hast du E-Mails geschickt?

Doch: impressum@cc.o2online.de auch „O2 Kundenbetreuuung“ in der Mail genannt, die Dame hat mein Anliegen verfehlt woraufhin ich noch eine Mail schrieb und keine Antwort erhielt.

Die Adresse ist nicht für die Kundenbetreuung. Manchmal werden E-Mails dorthin weitergeleitet, aber nicht immer, wie du jetzt erfahren hast.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo,

kann verstehen, dass du verärgerst bist, aber schau dir bitte mal die Netiquette an und gehe kurz in dich.

LG

Hier, ich warte immernoch auf eine angebliche „Privatnachricht“ oder ist das auch zu schwer???

Du hast dich nach 14 Tagen zurückgemeldet und erwartest jetzt eine Antwort binnen 24 Stunden?(??)

Hallo,

kann verstehen, dass du verärgerst bist, aber schau dir bitte mal die Netiquette an und gehe kurz in dich.

LG

Hier, ich warte immernoch auf eine angebliche „Privatnachricht“ oder ist das auch zu schwer???

Du hast dich nach 14 Tagen zurückgemeldet und erwartest jetzt eine Antwort binnen 24 Stunden?(??)

Ich habe sowas wie ein Privatleben:) & so schnell wie hier geantwortet wird aber o2 selbst es nicht mal gebacken bekommt, dass man schon lange gekündigt hat aber trotzdem irgendwelche angeblichen Rechnungen bekommt, ist es verständlich dass man dementsprechend von den Leuten hier erwartet, wenigstens mal bald eine hilfreiche Antwort zu bekommen, da ja wie man hier sehen kann auch schnell hier auf unnötige Sachen geantwortet wird (peinlich)

(peinlich)

Peinlich ist eher Dein Benehmen. Zum Rest wurde ja bereits mehrfach etwas geschrieben.

@Ssara98

hi, du bist hier in einem Kunde-helfen-Kunden Forum,

in dem O2 Moderatoren auch mit reinschauen.

Für eine schnelle Unterstützung ist dies nicht geeignet.

Rechnungen solltest du,  wie vorgesehen schriftlich innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

Bitte nutze dazu die Kontaktadresse

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

mfg

(peinlich)

Peinlich ist eher Dein Benehmen. Zum Rest wurde ja bereits mehrfach etwas geschrieben.

Peinlich sind eher so unnötige Antworten wie deine & angeblich kommende “Privatnachrichten” die nicht auftauchen. Peinlich

(peinlich)

Peinlich ist eher Dein Benehmen. Zum Rest wurde ja bereits mehrfach etwas geschrieben.

Du Internet Rambo

Hallo @Ssara98 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären ?

Vielleicht haben dir die Tipps bereits geholfen ?

Ansonsten müßten wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln, da du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt hast.

Melde dich einfach. :hibiscus:

Gruß, Solveig .

wann kommt die Privatnachricht?

Hallo @Ssara98 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush:

Bitte beachte unsere Netiquette, hier soll keiner beleidigt werden oder schlechte Stimmung herrschen, egal wie verärgert man im Moment ist. 

Unsere Forum-User möchten dir auch nur helfen. Das geht aber nur, wenn wir einander respektvoll behandeln. 

Ich kann deinen Unmut verstehen, keiner möchte noch Rechnungen erhalten, obwohl der Vertrag bereits gekündigt ist. 

Aber keine Sorge, wir schauen uns das gerne gemeinsam an und klären die Unstimmigkeiten. :slight_smile:

Dafür sende ich dir gleich eine Privatnachricht, da mir noch ein paar Daten von dir fehlen. 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Hallo,

ich bin fertig mit den Nerven. 1 Monat nach der vermeintlichen Lösung meines Anliegens bekam ich nun ein Brief von den Rechtsanwälten von O2. Ich müsste eine bereits geklärte, angebliche Zahlung machen. Das kann doch nicht war sein. Ich brauche dringend Hilfe vom Support. Noch nie in meinem Leben hatte ich mit einem Anbieter wie O2 so viel Stress und Kopfschmerzen.

 

 

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt und PN Verlauf gemäß Netiquette entfernt

Edit by o2_Manuela: sensible Daten entfernt

zur Info: O2 bucht weiter Geld ab trotz Kündigung | O₂ Community (o2online.de)

?

@o2_Manuela Ich bitte Sie um eine Antwort

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