Sehr geehrtes O2 Team,
würde mich über eine Überzeugende Rückmeldung freuen:
Wie Sie wissen war mein Vertragsbeginn am 27.03.2020, nur Ihr Versprechen und die Leistungen konnten wir bisher nicht im Vollem Umfang nutzen.
Mein DSL Home M Vertrag beinhaltet eine Rufnummer, das ich bisher nicht einmal nutzen konnte.
Die zugesicherte DSL Geschwindigkeit schwanke in den ersten 6 Monaten zw. 8000- 22000 Leitung überwiegend aber im Unteren Segment.
Danach bis heute bis max 10.000,ist das von Ihnen so gewollt?
Geschweige den ständigen Leitungsunterbrechungen oder 1-3 Tage Störungen der DSL Leitung wo nix mehr geht.
Aber Ihre Zahlungen haben Sie erhalten, Den Vertrag hatte ich bei Ihnen für meine Kinder abgeschlossen, das zuhause eine DSL Internt Verbindung bis 50.000 Verfpgbar sein sollte.
Tel wäre bisher auch schön gewesen wenn es nun ginge, leider bin ich in der Hinsicht enttäuscht.
Auf meine Tel-Handyanruf anfrage wollte man mir für die nicht Nutzung der Tel Verbindung Gutschriften ermöglichen das bisher nicht erfolgten!
Statt dessen wird seit 3 Monaten die Monatsgebühr in Voller Höhe Abgebucht, für eine Home M die max 10000 statt der 50000 hergibt und kein Telefonieren möglich ist!
Aus diesem Anlass würde ich mich freuen, wenn man, mir Entgegen kommt, mir ein neues Vertrag oder Vertragsverlängerung Anbietet mit der Home M und einer Geschwindigkeit für DSL über 15000 Leitung mit Telefonie möglichkeit. Gut wäre wenn Sie mir noch ein HandyVertrag als Kombie bis 6GB anbieten können, zzgl 1-2 Partnervertrag für meine kleine/große.
Wäre ein Kompromiss mit einer Überzeugenden Vertrag Ihrerseits möglich?
Oder werde ich gezungen jede Störung usw zu melden, muss eigendlich garnicht mein fall ist, mich regt es nur auf das man auf mein Anruf und Zusicherung bisher nichts Unternommen wurde, mir war es auch so das man am Kundenhotline die Dame michicht so richtig verstanden hat-
Bin ganz gespannt auf Ihre Rückeldung
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen