o2_Manga schrieb:
	Hallo @Marino73 
	 
	willkommen in der o2 Community. 
	Konntest du den Wechsel schon in die Wege leiten oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Wir machen dir gern ein Angebot für den Wechsel in den My Home M oder höher. Hast du dich für einen eigenen Router entschieden oder würdest du nach wie vor einen benötigen?
	
	Grüße
	 Ich bräuchte auch eure Hilfe 😬
                
     
                                    
            @o2 Moderatoren → Anfrage Familiemendes
 
                
     
                                    
            @FamilieMendes Ja kannst Du hier über einen o2 Moderator machen. Damit es schneller geht.
1.) ist der Alttarif ein Laufzeitvertrag oder ein Flexvertrag
2,) Wird ein neuer Leihrouter benötigt oder besetzt Ihr eigene Routerhardware? Achtung im Moment gibt es keine Fritzbox außer für den my My Home XL Tarif
3.) Geht an eurer Wohnadresse überhaupt ein my Home M oder L über DSL? Bitte überprüfen und auf die Übertragungstechnologie achten.
(nach der Abfrage auf „i“ drücken)
https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz
                
     
                                    
            FamilieMendes schrieb:
	Ich bräuchte auch eure Hilfe 😬
	 Bitte ein Anliegen nicht in falschen Bereichen und fremden Topics posten. Ich habe das entsprechend verschoben/zusammengelegt.
                
     
                                    
            @FamilieMendes 
hi, hier im Kunden- helfen- Kunden- Forum wird in mehreren Tagen ein O2 Moderator mal reinschauen.
Für schnellere Hilfe wende dich an den Kundenservice.
 
 
                
     
                                    
            Hallo @FamilieMendes 

 
willkommen bei uns in der Community.
 
Ein Moderator wird sich hier zurückmelden und auch unverbindliche Angebote für dich erstellen. Momentan ist relativ viel los bei uns und wir bekommen eine Menge Anfragen, daher kann es einige Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet - ich gehe von der kommenden Woche aus.
Wenn du also noch etwas Geduld mitgebracht hast, bitte einfach abwarten und wir melden uns hier. 
 
Viele Grüße,
Michi
                
     
                                    
            o2_Michi schrieb:
	Hallo @FamilieMendes 

	 
	willkommen bei uns in der Community.
	 
	Ein Moderator wird sich hier zurückmelden und auch unverbindliche Angebote für dich erstellen. Momentan ist relativ viel los bei uns und wir bekommen eine Menge Anfragen, daher kann es einige Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet - ich gehe von der kommenden Woche aus.
	Wenn du also noch etwas Geduld mitgebracht hast, bitte einfach abwarten und wir melden uns hier. 
	 
	Viele Grüße,
	Michi
	 Ok vielen Dank über die Hotline komm ich nicht  weiter 
                
     
                                    
            Hallo @FamilieMendes ,
schön, dass du dich hier bei uns meldest. Gern habe ich einmal für dich nachgesehen, dein Vertrag wurdeja erst am am 28.05.2021 auf den o2 DSL S aktiviert. 
Ich sehe auch gerade, dass du bereits einen Wechsel beauftragt hast. Ist dein Anbliegen ist also erledigt?
Viele Grüße,
Andrea