Kann/möchte mir ein Moderator ein Angebot für eine DSL-Vetragsverlängerung machen?
Dank im Voraus
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenKann/möchte mir ein Moderator ein Angebot für eine DSL-Vetragsverlängerung machen?
Dank im Voraus
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Was für einen Tarif nutzt du denn aktuell oder möchtest du auf einen unserer aktuellen Tarife wechseln? Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Bitte überprüfe vorab auch schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, damit wir dir ein Angebot ggf. zusenden können.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
meine Kundennummer ist xxx
ich habe zur zeit den home S plus tarif und wollte eventuell auf M oder L umsteigen.
Lg
edit o2_Manga: Kundennummer entfernt
Hallo
wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen aufgenommen. Die Umstellung ist bereits in Arbeit. Bitte gedulde dich mit der schriftlichen Bestätitung. Diese wird dir in den nächsten Tagen zugeschickt.
Grüße
Guten Tag,
ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung im Tarif my Home XL DSL 250Mbit mit der ISDN Komfort Funktion(3 Rufnummern inkl. der jetzigen Rufnummer). Ein Router habe ich bereits.
LG
Oh, ich muss mich korrigieren. Ich hätte gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung für o2 my Home L mit ISDN Komfort und der Option Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze. Kombivorteil 10 Euro als o2 Mobilfunkkunde ist gegeben.
vielen Dank und bleibt alle gesund.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schön, dass du uns treu bleibst.
Hast du im Verfügbarkeitscheck schon nachgesehen, ob die gewünschte Geschwindigkeit an deiner Adresse verfügbar ist ?
Bitte prüfe, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden.
Gruß, Solveig
Ja, da ich bereits o2 my home L Kunde bin.
Hallo
wie ich sehe, laufen deine Mobilfunkverträge nicht mit dem DSL Vertrag unter einer Kundennummer.
Damit wir dir ein Angebot mit Kombirabatt zusenden können, müsste erst eine Accountzusammenführung
gemacht werden. Diese kostet einmalig 4,99 €.
Wenn du damit einverstanden bist, dann gib uns hier bitte Bescheid, damit wir diese Zusammenführung in die Wege leiten können.
Bitte achte darauf, dass du vorher alle deine DSL Rechnungen gesichert hast, da wir den DSL Vertrag auf die Kundennummer
der Mobilfunkverträge schieben und du dann nicht mehr an die Rechnungen ran kommst.
Die Zusammenführung dauert in der Regel 1-2 Tage.
Liebe Grüße Maria
Die Zusammenführung klingt interessant. Leider weiß ich nicht, ob das zu Problemen mit den Mobilfunkverträgen führt, da diese über Corporate of Benefits mit einem Mitarbeiterrabatt versehen sind.
nach genauen betrachten der Tarife würde ich ein Produktwechsel auf my Home XL ohne ISDN Komfort und ohne Mobilfunkflat bevorzugen. Ein Router für das DSL Profil 35b ist vorhanden.
Würde im Rahmen der Verlängerung eine Anschlussgebühr entstehen? Als Bestandskunde seit Alice DSL kann man doch bestimmt davon absehen, oder? :-)
Hallo,
die Zusammenlegung hat keinen Einfluss auf die Mobilfunkverträge.
Eine Anschlusspreis fällt bei einer Vvl nicht an.
LG
Das hört sich gut an. Dann bitte ich um die Zusammenlegung und um die anschließenden Übersendung des Angebots. LG
Hallo
bitte beachte unsere Netiquette und poste dein Anliegen nicht mehrmals. ^^
Da wir uns schon in deinem Thread “Anfrage Vertragsverlängerung” über das Thema unterhalten, wird die Unterhaltung auch dort fortgeführt.
LG, Marco
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.