Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ANGEBOTE für VVL


Kann/möchte mir ein Moderator ein Angebot für eine DSL-Vetragsverlängerung machen?

 

Dank im Voraus

 

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @DL80 

 

wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen aufgenommen. Die Umstellung ist bereits in Arbeit. Bitte gedulde dich mit der schriftlichen Bestätitung. Diese wird dir in den nächsten Tagen zugeschickt.


Grüße

12 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 9, 2021

Hallo @DL80,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

 

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Was für einen Tarif nutzt du denn aktuell oder möchtest du auf einen unserer aktuellen Tarife wechseln? Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Bitte überprüfe vorab auch schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, damit wir dir ein Angebot ggf. zusenden können.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2021

Hallo @o2_Giulia 

meine Kundennummer ist xxx

ich habe zur zeit den home S plus tarif und wollte eventuell auf M oder L umsteigen.

 

Lg

 

edit o2_Manga: Kundennummer entfernt

 


o2_Manga
  • Lösung
  • April 13, 2021

Hallo @DL80 

 

wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen aufgenommen. Die Umstellung ist bereits in Arbeit. Bitte gedulde dich mit der schriftlichen Bestätitung. Diese wird dir in den nächsten Tagen zugeschickt.


Grüße


  • Besucher:in
  • February 5, 2022

Guten Tag,

 

ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung im Tarif my Home XL DSL 250Mbit mit der ISDN Komfort Funktion(3 Rufnummern inkl. der jetzigen Rufnummer). Ein Router habe ich bereits. 


LG 


  • Besucher:in
  • February 5, 2022

Oh, ich muss mich korrigieren. Ich hätte gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung für o2 my Home L mit ISDN Komfort und der Option Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze. Kombivorteil 10 Euro als o2 Mobilfunkkunde ist gegeben. 
 

vielen Dank und bleibt alle gesund. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 6, 2022

Hallo @ThaKaiser ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schön, dass du uns treu bleibst.

Hast du im Verfügbarkeitscheck schon nachgesehen, ob die gewünschte Geschwindigkeit an deiner Adresse verfügbar ist ?

Bitte prüfe, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir die Angebote per Mail versenden. :hibiscus:

Gruß, Solveig

 


  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Ja, da ich bereits o2 my home L Kunde bin. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Hallo @ThaKaiser ,

wie ich sehe, laufen deine Mobilfunkverträge nicht mit dem DSL Vertrag unter einer Kundennummer. 
Damit wir dir ein Angebot mit Kombirabatt zusenden können, müsste erst eine Accountzusammenführung 
gemacht werden. Diese kostet einmalig 4,99 €.
Wenn du damit einverstanden bist, dann gib uns hier bitte Bescheid, damit wir diese Zusammenführung in die Wege leiten können. 
Bitte achte darauf, dass du vorher alle deine DSL Rechnungen gesichert hast, da wir den DSL Vertrag auf die Kundennummer
der Mobilfunkverträge schieben und du dann nicht mehr an die Rechnungen ran kommst. 

Die Zusammenführung dauert in der Regel 1-2 Tage. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Die Zusammenführung klingt interessant. Leider weiß ich nicht, ob das zu Problemen mit den Mobilfunkverträgen führt, da diese über Corporate of Benefits mit einem Mitarbeiterrabatt versehen sind. 
nach genauen betrachten der Tarife würde ich ein Produktwechsel auf my Home XL ohne ISDN Komfort und ohne Mobilfunkflat bevorzugen. Ein Router für das DSL Profil 35b ist vorhanden. 
Würde im Rahmen der Verlängerung eine Anschlussgebühr entstehen? Als Bestandskunde seit Alice DSL kann man doch bestimmt davon absehen, oder? :-)


Vilureef
Legende
  • February 9, 2022

Hallo,

die Zusammenlegung hat keinen Einfluss auf die Mobilfunkverträge. 
Eine Anschlusspreis fällt bei einer Vvl nicht an.

LG


  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Das hört sich gut an. Dann bitte ich um die Zusammenlegung und um die anschließenden Übersendung des Angebots. LG


o2_Marco
  • Team
  • February 21, 2022

Hallo @ThaKaiser,

 

bitte beachte unsere Netiquette und poste dein Anliegen nicht mehrmals. ^^ 

Da wir uns schon in deinem Thread “Anfrage Vertragsverlängerung” über das Thema unterhalten, wird die Unterhaltung auch dort fortgeführt. :slight_smile:

 

LG, Marco