Ich möchte diese Frage lieber nicht mehr telefonisch stellen, weil das Vertrauen in mündliche Telefonaussagen leider gestört ist.
Mein bisheriges Produkt o2 DSL Classic S und o2 DSL FUN MAX FLAT Festnetz & DSL 19.11.2018 - 18.11.2020 hatte ich gekündigt, um den Treuebonus nicht zu verlieren. (… seit fast 20 Jahren von AOL, jetzt bei o2)
Beim Anruf vom 04.08.2020 (nach der Kündigungsvormerkung) hat mir die o2 Mitarbeiterin auf meine Frage bestätigt, dass ich nach dem Wechsel auf das neue Produkt o2 my Home M wieder einen monatlichen Rabatt von 10,- € für 2 Jahre erhalte.
Nun sehe ich gerade, dass in der Vertragsinformation der eMail an mich (vom 07.08.2020) ein monatlicher Rabatt auf die Grundgebühr von 10,- € nur für 12 Monate angegeben wird.
Falle ich nach einem Jahr aus allen Wolken, falls mir dann monatlich 10 € mehr vom Konto abgebucht werden?
Mit freundlichen Grüßen Giselle
Lösung von GisiDo
Zur Antwort springen