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Bitte um Angebot Vertragsverlängerung DSL


Liebe Community!

Mein DSL Vertrag (50Mbit@19,99/mtl) neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich gerne nach Angeboten für eine Verlängerung erkundigen. Leider werden diesmal keine Angebote im Online-Portal direkt angezeigt.

Vielen Dank und beste Grüße!

S.

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Lösung von o2_Andrea 6 August 2020, 16:30

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5 Antworten

Hallo @Sealwolf 

 

willkommen in der o2 Community. Das dir online keine Angebote angezeigt werden, liegt an deinem alten Tarif, der zur Verlägerung leider nicht mehr berechtigt ist. Wenn wir dir ein Angebot unterbreiten sollen, teile uns bitte mit, welchen Tarif aus dem neuen Portfolio du gern hättest und ob du den bestehenden Router weiter nutzen möchtest. Alles weitere erhältst du dann von uns per Email. Ist die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch aktuell?

 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

Hallo und danke für die Info!

Ich würde mich freuen wenn der Tarif genau so weiterliefe wie bisher (ink. Box). Das hiesse dann wohl DSL Home M. Die Emailadresse ist aktuell. Ist es für ein Angebot evtl. günstiger erstmal zu kündigen?

Vielen Dank für Eure hilfe und beste Grüße!

S.

Benutzerebene 7

Hallo @Sealwolf ,

 

ich habe dir ein Angebot für deinen DSL Tarif an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Unsere DSL Hilfe App wurde umbenannt, du findest sie jetzt unter o2 my Service App.

Danke für Eure Mühe!

Die Kündigungshotline hat mir ein besseres Angebot machen können. Ich würde diesen Weg auch Mitlesenden vorschlagen, man hat mir erklärt dass man nach erfolgter Kündigung bessere Angebote bekommen kann.

Offenbar ist mittlerweile bei den DSL-Preisen ein Boden erreicht, der Tarif wird zum ersten Mal seit ich denken kann teurer. Ist auch wahnsinn wie günstig schnelles Internet über die Jahre geworden ist, kann mich noch erinnern wie ich vor 20 Jahren bei meiner Mutter um einen DSL-Anschluss gebettelt habe, das erste Angebot der Telekom war deutlich über 100 DM / Monat.

Beste Grüße!

  1.  
Benutzerebene 7

Hallo @Sealwolf ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du ein Angebot für dich über die Hotline finden konntest. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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