Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

My handy bestellung


Leonsconcept
Lehrling

Hallo, hatte am 03.11.21 eine Bestellung mit dem iPhone 13 Pro 128gb Sierrablau die auch durch ging bis zur Auftragsbestätigung. Am 09.11.21 hatte ich mir dann überlegt, doch das iPhone 13 Pro mit 256gb zu holen und ließ meine vorherige Bestellung stornieren mit der Nachfrage ob ich mir dann direkt ein neues bestellen kann dies wurde mit ja Zugesagt. Ich machte eine neue Bestellung und wartete ab dann kam die Antwort mit vielen herzlichen Dank für ihr interesse an diesem Smartphone bla bla bla. Wie kann es den bitte sein das es jetzt nicht mehr klappt? Obwohl es am 03.11. Funktioniert hat ! Bin schwer enttäuscht und genervt den den vorherigen Vertrag kann ja jetzt nicht mehr rückgängig gemacht werden. Was soll man da jetzt bitte machen ? 

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 14. November 2021

Hallo @Leonsconcept, hattest du denn mittlerweile noch einmal versucht das Gerät zu bestellen? Du meinst mit herzlichen Dank….. die Mail zur Bonitätsprüfung?

Es kann vorkommen, dass es die Stornierung noch nicht komplett durch das System gelaufen ist und daher der neue Vertrag für das iPhone 13 Pro noch nicht zustande kommen konnte.

LG Steffen


Leonsconcept
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 14. November 2021

Ja hatte ich aber es kommt immer wieder das selbe ! Wie lange dauert das denn bis die Stornierung durchgegangen ist ?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 24. November 2021

Hallo @Leonsconcept ,

ich schreibe dir eine private Nachricht zu deiner Bestellung.

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 3. Dezember 2021

Hallo @Leonsconcept ,

schön, dass jetzt alles geklärt ist. :rosette:

Das Geld ist wieder bei dir eingeganen und gerade eben ist auch das neue Handy bei dir angekommen.

Berichte uns gerne, wie es dir gefällt.

Bei unseren Testberichten findest du bestimmt auch einige Tipps und Tricks dazu.

Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? Schau’ einfach vorbei. :wink:

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort