Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung hängt "In Bearbeitung"


Hey O2-Team, ich habe am 13. Januar bei euch ein Telefon bestellt, aber es wurde noch nicht versandt. Könnt ihr mir sagen, wann es auf die Reise geht? Danke für eure Hilfe! Viele Grüße

Lösung von jsc

Lösche den Screenshot mit deinen persönlichen Daten!!

(3 Punkte rechts unten drücken-->ändern)

Wenn du noch nicht ins Logistikcenter reinkommst, ist deine Bestellung noch nicht soweit zum versenden, versuche es später nochmals...

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5875 Antworten
  • 20. Januar 2025

…geht bestimmt nicht mehr lange…

Andere Aussagen kannst hier nicht erwarten, auch von den Mods nicht 🤷🏼‍♂️😉

Kommst schon ins Logistikcenter und siehst die Dokumente?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 21. Januar 2025

Hallo ​@sude1176, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂.

Eine Auftragsbestätigung hast du erhalten oder? Wie von jsc bereits richtig angekündigt, können wir leider kein Versanddatum einsehen.

Hast du geschaut, ob du deine Dokumente im Logistikcenter einsehen kannst?

VG, Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Januar 2025

Hallo Senay,

vielen Dank für eure Rückmeldung. Ich habe versucht, meine Bestellung im Logistikcenter einzusehen, aber leider wurde kein Datensatz mit den eingegebenen Daten gefunden. Ich habe die Angaben auf meinem Lieferschein überprüft und verwendet.

Könnt ihr mir weiterhelfen, den Status meiner Bestellung herauszufinden?

Vielen Dank und beste Grüße


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5875 Antworten
  • 21. Januar 2025

...nochmal die Rückfragen, du kommst is Logistikcenter? Dort ist ein Lieferschein hinterlegt? Den kannst du öffnen? Auf diesem steht rechts oben eine interne Nummer?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Januar 2025

..


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5875 Antworten
  • Lösung
  • 21. Januar 2025

Lösche den Screenshot mit deinen persönlichen Daten!!

(3 Punkte rechts unten drücken-->ändern)

Wenn du noch nicht ins Logistikcenter reinkommst, ist deine Bestellung noch nicht soweit zum versenden, versuche es später nochmals...


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. Januar 2025

Moin Zusammen, 

das gleiche Problem habe ich auch mit meiner Bestellung. 

Am 10.01.2025 bestellt, Auftragsbestätigung erhalten, einmalige Zahlung geleistet und warte immer noch darauf, dass sich der Bestellstatus seit 10 Tagen ändert. 

Im Logistikcenter kann ich nichts einsehen und mittlerweile seit Mitte letzter Woche mir meine Bestellung nicht als “offen” sondern als “abgeschlossen” mit gleichbleibendem Status “in Bearbeitung” angezeigt.

 

Gruß


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5875 Antworten
  • 21. Januar 2025

Das wandern nach abgeschlossen hat rein gar nix zu bedeuten, das passiert automatisch systembedingt nach 10 Tagen. Dein Bestellstatus ist maßgebend…

Kommst du den schon ins Logistikcenter rein?

Du kannst auch mal versuchen, ob du tel. Infos über deine Bestellung an der Bestellhotline bekommst.

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. Januar 2025

@jsc nein ins Logistikcenter komme ich nicht rein. Telefonisch und auch via Live-Chat habe ich es versucht und wurde nur damit vertröstet, dass ich doch bitte Geduld haben soll.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5875 Antworten
  • 21. Januar 2025

Ok, mehr können wir dir dann auch nicht sagen, Sorry…


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 29. Januar 2025

Hallo ​@Nik Schm,
aktuell kommt es noch zu Verzögerungen durch die Versandpause. Deine Bestellung liegt weiterhin zur Bearbeitung vor und wird so schnell wie möglich versendet. Ich kann dich nur um noch etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort