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Warum O2 Service

Konditionen stimmen nicht mit den vereinbarten überein


 

So ein XXXXXXXXX wie diesen habe ich noch nie erlebt. 

 

 

 

Tonaufzeichnung wollt ihr BEWUSST nicht raus geben! 

 

XXXXXXX  /. XXXXXXX. /. XXXXXXXX

 

 

Ich bin grad am überlegen zu welchen Anwalt ich gehe um euch anzuklagen. 

 

XXXXXXXXX o2!

Edit o2_Bianca: Beleidigungen entfernt und Titel dem Anliegen angepasst.

 

8 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41956 Antworten
  • 2. September 2022

Zu keinem. Du müsstest zur Polizei wenn du o2 Betrug vorwirfst. Betrug ist eine Straftat.

Aber schön, dass dir dein niveauloser Beitrag gefällt.


  • 0 Antworten
  • 2. September 2022

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24621 Antworten
  • 2. September 2022

Hallo @Kiwiikii,

ich hatte dich ja schon in diesem Beitrag auf unsere Netiquette hingewiesen und dich gebeten deinen Ton hier unseren Forenregeln anzupassen. Bitte halte dich daran.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. September 2022
bs0 schrieb:

Zu keinem. Du müsstest zur Polizei wenn du o2 Betrug vorwirfst. Betrug ist eine Straftat.

Aber schön, dass dir dein niveauloser Beitrag gefällt.

Natürlich ist das betrügerisch, wenn einem etwas zugesichert wird und am Ende mehr zahlen muss und auf einmal weiß keiner etwas und KEINER kann helfen ;) 

 

schön dass du dir durch deinen schleimigen Post benefits erhoffst😂👍🏼


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. September 2022
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Kiwiikii,

ich hatte dich ja schon in diesem Beitrag auf unsere Netiquette hingewiesen und dich gebeten deinen Ton hier unseren Forenregeln anzupassen. Bitte halte dich daran.

Viele Grüße Bianca


 

mein Ton ist angemessen. Und anstelle mir so einen unnötigen Kommentar abzulassen, könntest du dich bemühen eine Lösung zu finden. Aber naja da ihr so etwas praktiziert, wird dir dieser Fall sehr bekannt vorkommen und deshalb hast du auch kein Bock etwas zu unternehmen. ;) 

 

 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41956 Antworten
  • 12. September 2022

Welche "Benefits" (sic) sollte ich mir mit einem Forum-Beitrag erhoffen? Mach dich bitte nicht auch noch lächerlich.

Erstatte Anzeige wenn es für dich Betrug ist. Und wenn du Ansprüche geltend machen möchtest, dann wie überall am besten schriftlich.

Wenn du deinen Ton für angemessen hältst, dann kann ich mir vorstellen, dass das mit ein Grund ist, warum du an anderer Stelle keine Hilfe bekommst


  • 0 Antworten
  • 12. September 2022
Kiwiikii schrieb:
o2_Bianca schrieb:

 

 

mein Ton ist angemessen. Und anstelle mir so einen unnötigen Kommentar abzulassen, könntest du dich bemühen eine Lösung zu finden. Aber naja da ihr so etwas praktiziert, wird dir dieser Fall sehr bekannt vorkommen und deshalb hast du auch kein Bock etwas zu unternehmen. ;)

 

nö, dein Ton ist …….. (denkt euch euren Teil😉 )

 

Du schreibst nicht, was eigentlich dein Problem ist.

Wenn du eine Vertragszusammenfassung erhälst,

die nicht mit den gewünschten Optionen übereinstimmt,

solltest du dieser Vertragszusammenfassung nicht zustimmen.

 

Du hast online oder telefonisch ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.

Da Fehler (gewollt oder nicht)  passieren können, ist es immer sinnvoll Verträge zu prüfen.

Ein Erst-Gespräch mit einem Anwalt kann für dich durchaus hilfreich sein,

um zu schauen, welche Möglichkeiten du hast.

mfg

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo @Kiwiikii ,

es ist schwer dir zu helfen, wenn du uns nicht genau schilderst, was bei dir passiert ist.

Was hattest du telefonisch vereinbart und was wurde schriftlich bestätigt? Welche Schritte hattest du bereits vorgenommen, bevor du dich hier in unserer Community gemeldet hast?

Beachte weiterhin deine Tonalität in der Community. 😊

 

Danke @bs0 und @fritz04 für euren Einsatz und Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


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