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Warum O2 Service
Gelöst

bestellstatus abfragen wegen falschem Geburtsdatum nicht möglich


Hallo,

Ich habe eine Mobilfunkkarte bei euch bestellt, welche gestern verschickt wurde. Jetzt habe ich gerade nachschauen wollen wann selbige kommt und gesehen das mein Geburtsdatum falsch sein muss. Habe bereits alles versucht per Kontaktformular ect. Aber leider nix. So mit dem Fehler kann ich ja die Karte ja auch nicht aktivieren und ich wohne auf dem Land und habe keine keine Möglichkeit in einen o2 laden zu gehen. Kann mir hier jemand helfen. Es handelt sich um die Testkarte 

LG Claudia 

Lösung von o2_Support

Hallo @Tattoomaus80 ,

vielen Dank für deine Antwort in den Privatnachrichten, ich habe so eben die Testkarte von meiner Seite aus aktiviert, du solltest diese also in Kürze dann nutzen können.

 

Schöne Grüße, Sven

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5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. August 2023

Hallo,

Ich habe eine Mobilfunkkarte bei euch bestellt, welche gestern verschickt wurde. Jetzt habe ich gerade nachschauen wollen wann selbige kommt und gesehen das mein Geburtsdatum falsch sein muss. Habe bereits alles versucht per Kontaktformular ect. Aber leider nix. So mit dem Fehler kann ich ja die Karte ja auch nicht aktivieren und ich wohne auf dem Land und habe keine keine Möglichkeit in einen o2 laden zu gehen. Kann mir hier jemand helfen. Es handelt sich um eine Testkarte mit unbegrenzten Datenvolumen. 

Auftragsnummer liegt vor und in meinen privaten Daten ist mein korrektes Geburtsdatum. Warum das passiert weiß ich nicht, ich habe es wie hier eingegeben 

LG Claudia 

 

Edit o2_Sven 18.08.2023/13:09: Beiträge zusammengeführt


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 18. August 2023

Hallo @Tattoomaus80 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns das gerne einmal bei dir anschauen, dazu werden wir dann ja noch ein paar Daten von dir benötigen, zur Abfrage dieser wirst du dann gleich von unserem Supportaccount per Privatnachricht angeschrieben.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Support
  • 149 Antworten
  • Lösung
  • 21. August 2023

Hallo @Tattoomaus80 ,

vielen Dank für deine Antwort in den Privatnachrichten, ich habe so eben die Testkarte von meiner Seite aus aktiviert, du solltest diese also in Kürze dann nutzen können.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. August 2023

Danke für deine Mühe. 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 21. August 2023

Hallo @Tattoomaus80 ,

ich nehme an es funktioniert jetzt alles wie gewünscht mit der Karte, ansonsten melde dich gerne nochmal wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


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