momentan treten Einschränkungen beim Login in den o2 E-Mail-Account auf.
An einer Lösung zur Behebung des E-Mail-Logins wird bereits gearbeitet.
Bis dahin helfen wir euch in der o2 Community gerne weiter, indem wir die Freischaltung eurer Accounts manuell für euch vornehmen!
Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Daher bitten wir euch um ein wenig Geduld.
Update 18. April, 16:40:
Die automatische Bereinigung der Zugänge ist gestartet 😀
Wenn noch nicht geschehen, werden eure E-Mailadressen jetzt nach und nach alle wieder freigeschaltet.
Danke für eure Geduld und auch euer positives Feedback!
Update 18. April, 15:00:
Wir befinden uns mitten in der manuellen Freischaltung.*
Parallel arbeiten wir selbstverständlich an einer automatischen Behebung!
Wenn ihr davon betroffen seid, geht bitte wie folgt vor:
- Wenn ihr noch keine o2 Community-Mitglieder seid, registriert euch mit der betroffenen Rufnummer im o2-Portal.
- Anschließend könnt ihr euch in der o2 Community anmelden und im Anmeldeprozess eure E-Mailadresse hinterlegen, damit wir euch schnellstmöglich freischalten können.
Registrierung für die o2 Community. Neu in der Community? Hier findest du alle Infos zu den wichtigsten Funktionen und Hinweisen.
- Für Community-Mitglieder: Meldet euch bitte in diesem Sammelbeitrag:Login Mail Account. So können wir o2_Moderatoren eure manuelle Freischaltung durchführen.
Postet eure Rufnummern und E-Mailadressen NICHT öffentlich im Sammelbeitrag!!
Dazu der Sicherheits-Check von
🙃
Den gesamten Beitrag findet ihr im News-Blog unter:
Rufnummer und Kundenkennzahl- Eure Daten in der Community sicher übermitteln!
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