News

Beginnt euren o2 myPrepaid mit 150 GB Extra-Daten

Beginnt euren o2 myPrepaid mit 150 GB Extra-Daten
Benutzerebene 7

o2 verschenkt MEGA-Daten


Zum Start der neuen o2 myPrepaid Tarife verschenkt o2 an alle Prepaid-Kunden 150 GB Datenvolumen!

Die Buchung könnt ihr ab heute bis zum 03.09. ganz bequem über die Mein o2 App vornehmen, die 150 GB stehen euch dann ab dem Tag der Buchung für 28 Tage zur Verfügung.

In der App klickt ihr auf "Pack jetzt aktivieren", werdet direkt zur Packbuchung weitergeleitet und müsst dann nur noch bestätigen. Nach den 28 Tagen wird das Pack automatisch wieder deaktiviert, ohne das ihr etwas zu kündigen braucht.

Solltet ihr also am kommenden Sonntag zum WM Finale unterwegs sein und ohne Zugang zu einem Fernseher bzw. WLAN Signal dastehen: hier ist eure Chance auf genügend Datenvolumen, um das Spiel auch 50 mal in Full HD Qualität anzusehen ☺. Alternativ erscheint am 27. Juli 2018 die nächste Staffel Orange is the new Black auf Netflix... #justsaying 😉.

Falls ihr die 150 GB noch nicht heute benötigt und auf "Nein" geklickt habt, keine Sorge: Das Datenpack steht euch bis zum 03.09.2018 im Packmanager zur Verfügung.

Infos zu den neuen o2 myPrepaid Tarifen findet ihr übrigens hier: Neue o2 My Prepaid Tarife: Willkommen in der Freiheit 

Und wenn ihr keine weiteren Infos benötigt, könnt ihr hier auch direkt euren o2 myPrepaid buchen: Prepaid-Tarife – alle Tarife im Blick | o2 Freikarte 

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß bei allem, was man so mit 150 GB Daten anstellen kann.

24 Antworten

Hi Nicholas, 

i am unable to activate the 150gb on my o2 app ☹ i don’t understand german and I hope you maybe able to help me. ☹ is it EU inclusive too? 

Hi @darreltoh !

Booking is easy! ☺



Go to "Tarif & Optionen"  in Mein o2 (1), next select "Buchbare Optionen" (2). You will find the package there (3).

Now press "Details"



Last step: Press "Jetzt verbindlich buchen" and the package will book in a few minutes (generally 😉)

The package is only valid in Germany

Did you know? We have a special area for prepaid users:  

Hi Nicholas,

I activated this package 6 days ago, used around 2 Gb and got an SMS saying that the package was deactivated for me. Why is that?

Sms text:

"Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team".

Anichkina schrieb:

Hi Nicholas,

I activated this package 6 days ago, used around 2 Gb and got an SMS saying that the package was deactivated for me. Why is that?

Sms text:

"Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team".

For further questions and support, please visit  .

Thank you! ☺

Es scheint sehr viele haben hier dasselbe Problem, das Pack wurde plötzlich beendet ohne jede Angabe von Gründen.

Hallo Leute ich habe das gleiche Problem wie ihr ich habe das pack 150GB nur 5 Tage 

Hallo, ich hatte das Problem leider auch. 

Gestern in der App gebucht, sms mit Bestätigung erhalten und heute in der App beim Verbrauch oder Tarif nicht mehr aufzufinden.

Ich habe das selbe Problem 

Wie und vorallem ab wann kann man die 150 GB wieder aktivieren, weil nach 5 anrufen und ewiger warterei wurde mir gesagt das es ab heute Abend wieder funktionieren sollte und es geht immer noch nichts?

Finde die langsam nicht mehr in Ordnung von o2 ständig geht was nicht und man wir immer und immer wieder aufs neue vertröstet und soll Verständnis zeigen 

An alle ⚠: Meldet euch mit eurem Anliegen hier im  Bereich, damit euch schnell geholfen werden kann. Und damit euch und den anderen schnell geholfen werden kann, bitte das Problem nur einmal melden. Danke! ☺

Bis jetzt weder SMS noch was anderes.

Laut Hotline ca 12std

Ist bei mir der selbe Fall 

Ich bitte darum es wieder rückgängig zu machen ^^

Meine 150 gb wurde beendet und mein guthaben auch 

Benutzerebene 7
Hallo zusammen ☺

Ich bin soeben nochmal alle, die sich hier im Thread gemeldet haben, durchgegangen, und habe das Pack bei allen, bei denen es nätig war, nachgebucht. Ihr solltet also in Kürze eine SMS dazu erhalten.

Neue Anfragen zu diesem Thema könnt ihr gern in folgendem Thread stellen:

https://hilfe.o2online.de/thread/234492-o2-my-prepaid-data-pack-xxl-ohne-grund-beendet

Hier deaktiviere ich jetzt die Kommentar- Funktion, damit sich das Thema hier im Forum nicht zu sehr verteilt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim surfen 😉.

LG, Nico

Wo ich das Pack buchen wollte passierte gar nichts mehr. Vielen Dank auch. Bin auf buchen gegangen und dann passierte nichts mehr.
metal41w schrieb:

Wo ich das Pack buchen wollte passierte gar nichts mehr. Vielen Dank auch. Bin auf buchen gegangen und dann passierte nichts mehr.



Dann hättest du dich umgehend bzw. zeitnah an die Kundenbetreuung melden sollen, dann hätte das Pack auch manuell eingebucht werden können.
Von der Kundenbetreuung kam nix zurück.
Wie, haben die am Telefon geschwiegen?
Die wollten erst gar nicht helfen.
Wie stell ich mir das vor. Du rufst an, schilderst dein Anliegen und sie sagen was?
Ich habe das XXL-Pack auch nicht buchen können. O2_Niclas schrieb, dass er allen Betroffenen das Pack nachgebucht haette.
Woher weiß er meine Nummer?

Liebe Grüße
Benutzerebene 7
pmbox schrieb:

Ich habe das XXL-Pack auch nicht buchen können. O2_Niclas schrieb, dass er allen Betroffenen das Pack nachgebucht haette.
Woher weiß er meine Nummer?

Liebe Grüße



Gar nicht, denn er schrieb vor einem Monat:

Ich bin soeben nochmal alle, die sich hier im Thread gemeldet haben, durchgegangen, und habe das Pack bei allen, bei denen es nätig war, nachgebucht.

Okay, danke.
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als ohne das Geschenk auszukommen.

Liebe Grüße
Benutzerebene 7
pmbox schrieb:

Okay, danke.
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als ohne das Geschenk auszukommen.

Liebe Grüße



Jupp, das wurde bereits hier geschrieben:
https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/o2-myprepaid-mit-150-gb-extra-daten-464480/index1.html#post1665351

Die Aktion ist abgelaufen.

Deine Antwort