Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Prepaid Data Pack XXL ohne Grund beendet


Sehr geehrtes o2 Team,

vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.

Ich freue mich auf Antworten.

icon

Lösung von o2_Ubbine 31 July 2018, 16:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

738 Antworten

I have the same problem. I activated the Data Pack XXL on the 26th of July and only after 4 days I got the same message. O2 should definitely reactivate such offer.

Best regards,

Luca

Benutzerebene 2
Mir ergeht es genauso =(

Ich hab genau die selbe sms gerade bekommen. Mein Datenvolumen war nicht aufgebraucht und ich hatte noch ganze drei Wochen Probezeit! 

Kleine Vorab-Info, bevor die Gemüter noch hochkochen: Das Problem befindet sich in Klärung. Neuigkeiten (falls bekannt) werde ich hier posten. ☺️

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️

   Muss wohl ein fehler sein, wenn es bei uns allen im selben moment weg war :/

Benutzerebene 7
Hallo MaxSo, 

ich habe das Pack grade erneut für dich aktiviert. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.

Lieben Gruß 

Sandra 

Benutzerebene 7
Hi Luca, 

your bonus pack is back again :-) 

Best, Sandra 

Benutzerebene 7
Ich habe dir grade auf deinen anderen Beitrag geantwortet und das Pack wieder hinzugebucht.

Lieben Gruß

Sandra 

Ich  habe die selber Probleme auch  MfG

Benutzerebene 7
Hallo Eugen,

auch dein Pack habe ich grade wieder hinzugefügt :-)

Lieben Gruß

Sandra

Ich hab das gleiche Problem und zu dem würde mein ganzes Guthaben verbraucht. Bin etwas sauer.

Mfg Kevin Brosch

Benutzerebene 7
Jetzt nicht mehr, habe es wieder hinzugefügt :-)

Lieben Gruß

Sandra 

Vielen Dank!  Habe grade die Benachrichtigung bekommen 

Meins auch bitte ;/

Mein XXL 150GB Pack wurde auch einfach beendet. 

Es wäre sehr toll wenn das wieder eingerichtet werden würde. 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ☺️

Erstklassiger Support!

Wünsche noch einen schönen Abend.

I have the same problem here, the SMS came out of the blue, saying that the data pack ended... :/

Regards

Matt

hallo ich habe das gleiche problem

Mfg

Benutzerebene 7
Das Pack ist wieder gebucht und die 0,99 EUR für die automatisch gebuchte Surf Dayflat habe ich dir wieder gut geschrieben.

Lieben Gruß

Sandra

Könntest du meins auch wieder herstellen wurde auch leider einfach beendet 

Benutzerebene 7
Gern geschehen! Den schönen Abend wünsche ich ebenfalls ☼

Benutzerebene 1
Meines ist auch weg. Sollte bis 10.08. gelten, wurde heute beendet. Was soll das???

Hallo habe das problem auch 

Das es einfach bendet wurde 

mfg

Benutzerebene 7
Na klar, erledigt :-)

Lieben Gruß

Sandra