Sehr geehrtes o2 Team,
vor ca einer Woche habe ich das kostenlose o2 my Prepaid Data Pack XXL gebucht. Heute bekam ich heute die SMS: Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid Data Pack XXL wurde beendet. Ihr o2 Team. Jedoch habe ich es nicht beendet, die SMS kam einfach so und das Pack ist, wie ich in der App sehen kann, auch wirklich beendet wurden. Nun meine Frage, warum wurde das Pack beendet, schließlich hätte ich noch 3 Wochen Nutzungszeit gehabt. Ich möchte mich ja auch nicht beschweren, es war ja schließlich kostenlos, aber es wundert mich trotzdem.
Ich freue mich auf Antworten.
Seite 1 / 30
I have the same problem. I activated the Data Pack XXL on the 26th of July and only after 4 days I got the same message. O2 should definitely reactivate such offer.
Best regards,
Luca
Best regards,
Luca
Mir ergeht es genauso =(
Ich hab genau die selbe sms gerade bekommen. Mein Datenvolumen war nicht aufgebraucht und ich hatte noch ganze drei Wochen Probezeit!
Kleine Vorab-Info, bevor die Gemüter noch hochkochen: Das Problem befindet sich in Klärung. Neuigkeiten (falls bekannt) werde ich hier posten.
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort
Muss wohl ein fehler sein, wenn es bei uns allen im selben moment weg war :/
Hallo MaxSo,
ich habe das Pack grade erneut für dich aktiviert. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.
Lieben Gruß
Sandra
ich habe das Pack grade erneut für dich aktiviert. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten.
Lieben Gruß
Sandra
Hi Luca,
your bonus pack is back again :-)
Best, Sandra
your bonus pack is back again :-)
Best, Sandra
Ich habe dir grade auf deinen anderen Beitrag geantwortet und das Pack wieder hinzugebucht.
Lieben Gruß
Sandra
Lieben Gruß
Sandra
Ich habe die selber Probleme auch MfG
Hallo Eugen,
auch dein Pack habe ich grade wieder hinzugefügt :-)
Lieben Gruß
Sandra
auch dein Pack habe ich grade wieder hinzugefügt :-)
Lieben Gruß
Sandra
Ich hab das gleiche Problem und zu dem würde mein ganzes Guthaben verbraucht. Bin etwas sauer.
Mfg Kevin Brosch
Mfg Kevin Brosch
Jetzt nicht mehr, habe es wieder hinzugefügt :-)
Lieben Gruß
Sandra
Lieben Gruß
Sandra
Vielen Dank! Habe grade die Benachrichtigung bekommen
Meins auch bitte ;/
Mein XXL 150GB Pack wurde auch einfach beendet.
Es wäre sehr toll wenn das wieder eingerichtet werden würde.
Es wäre sehr toll wenn das wieder eingerichtet werden würde.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Erstklassiger Support!
Wünsche noch einen schönen Abend.
Erstklassiger Support!
Wünsche noch einen schönen Abend.
I have the same problem here, the SMS came out of the blue, saying that the data pack ended... :/
Regards
Matt
Regards
Matt
hallo ich habe das gleiche problem
Mfg
Mfg
Das Pack ist wieder gebucht und die 0,99 EUR für die automatisch gebuchte Surf Dayflat habe ich dir wieder gut geschrieben.
Lieben Gruß
Sandra
Lieben Gruß
Sandra
Könntest du meins auch wieder herstellen wurde auch leider einfach beendet
Gern geschehen! Den schönen Abend wünsche ich ebenfalls ☼
Meines ist auch weg. Sollte bis 10.08. gelten, wurde heute beendet. Was soll das???
Hallo habe das problem auch
Das es einfach bendet wurde
mfg
Das es einfach bendet wurde
mfg
Na klar, erledigt :-)
Lieben Gruß
Sandra
Lieben Gruß
Sandra
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.