Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk-Netzabdeckung 56340 Osterspai


Hallo liebes O2 Team,

 

lässt sich was über den Netzausbau in 56340 Osterspai sagen? Leider ist dort vor Ort nur Telefonie möglich, kein GPRS/EDGE/UMTS.

 

Vielen Dank für eine kurze Info

 

Rudi Kirchmayer

icon

Lösung von o2_Henning 28 August 2012, 12:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 4
Aktuell ist dort kein Netzausbau geplant.

 

Aber GPRS bzw. EDGE sollte verfügbar sein.

Hallo Henning,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es war wohl am Wochenende 25/26.08 eine Störung im Netz, da ging nämlich tatsächlich kein mobiles Internet. Jetzt geht es aber wieder mit EDGE.

Nochmal Danke!

Rudi Kirchmayer