Lösung von o2_Jelena
Zur Antwort springenVerbindungsstörung
Seit Wochen brechen die mobil geführten Telefonate ständig ab, erst kommen laute Nebengeräusche wie Blubbern und Piepsen, dann wird die Verbindung unterbrochen. Letzte Woche bei o2 gemeldet, SIM Karte wurde vom Netz genommen, keine Besserung. Leider nicht möglich die Hotline erneut anzurufen, weil das o.g. Problem nach wenigen Sekunden erneut auftritt. Bin mittlerweile total genervt. Was kann man noch tun?
Hey @Sansar ,
du bist ja ganz neu hier 🙂Herzlich willkommen in unserer Community!
Wie ich sehe, hast du zu diesem Thema gestern Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Wenn noch etwas offen geblieben ist, sind wir gerne für dich da!
Viele Grüße, Jelena
du bist ja ganz neu hier 🙂Herzlich willkommen in unserer Community!
Wie ich sehe, hast du zu diesem Thema gestern Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Wenn noch etwas offen geblieben ist, sind wir gerne für dich da!
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.