Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungsstörung

  • 5 August 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Seit Wochen brechen die mobil geführten Telefonate ständig ab, erst kommen laute Nebengeräusche wie Blubbern und Piepsen, dann wird die Verbindung unterbrochen. Letzte Woche bei o2 gemeldet, SIM Karte wurde vom Netz genommen, keine Besserung. Leider nicht möglich die Hotline erneut anzurufen, weil das o.g. Problem nach wenigen Sekunden erneut auftritt. Bin mittlerweile total genervt. Was kann man noch tun?
icon

Lösung von o2_Jelena 7 August 2019, 11:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hey @Sansar,

du bist ja ganz neu hier 🙂Herzlich willkommen in unserer Community!

Wie ich sehe, hast du zu diesem Thema gestern Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Wenn noch etwas offen geblieben ist, sind wir gerne für dich da!

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort