Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungsstörung

  • August 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Seit Wochen brechen die mobil geführten Telefonate ständig ab, erst kommen laute Nebengeräusche wie Blubbern und Piepsen, dann wird die Verbindung unterbrochen. Letzte Woche bei o2 gemeldet, SIM Karte wurde vom Netz genommen, keine Besserung. Leider nicht möglich die Hotline erneut anzurufen, weil das o.g. Problem nach wenigen Sekunden erneut auftritt. Bin mittlerweile total genervt. Was kann man noch tun?

Lösung von o2_Jelena

Hey @Sansar,

du bist ja ganz neu hier 🙂Herzlich willkommen in unserer Community!

Wie ich sehe, hast du zu diesem Thema gestern Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Wenn noch etwas offen geblieben ist, sind wir gerne für dich da!

Viele Grüße, Jelena

1 Antwort

o2_Jelena
  • Lösung
  • August 7, 2019
Hey @Sansar,

du bist ja ganz neu hier 🙂Herzlich willkommen in unserer Community!

Wie ich sehe, hast du zu diesem Thema gestern Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Wenn noch etwas offen geblieben ist, sind wir gerne für dich da!

Viele Grüße, Jelena