Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einschränkungen Hamburg, Bremen, Braunschweig und Umgebung


Also ich habe in Braunschweig mitten in der City auch keinerlei Empfang!  :frowning Wie lange wird die Behebung der Störung denn dauern?

 

Edit: Orte in Betreff angepasst

icon

Lösung von o2_Stephan 4 December 2013, 18:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

116 Antworten

Das LTE Netz ist scheinbar nicht betroffen 😃
kein Netz  seit gestern Abend in 38518  ???       

Benutzerebene 2
immer noch kein Netz in Gifhorn 😞 seit gestern ohne Empfang

in Einbeck geht seit gestern Nachmittag nichts mehr und wir als Geschäftskunden das ist eine Katastrophe wie lange dauert das noch ?

Keien Netz in wolfsburg 38440
Vielleicht macht ihr, liebe Leute von o2, mal ein neues Kapitel (Vielleicht "TIPP FÜR BETROFFENE KUNDEN"?!) auf, in dem ihr den Leuten besser / übersichtlicher bekanntgebt, dass sie versuchen sollen, das Netz auf GSM umzustellen, damit sie telefonieren können?! Dann müsst ihr die Frage nicht noch 1000 mal beantworten. Insb. für die Geschäftskunden kann das sehr hilfreich sein!!!

 

Glücklich ist mit der Situation keiner, so ohne Empfang. Zugegeben! Aber hier so dermaßen abzugehen, verstehe ich nur in den wenigstens Fällen (wohl nur bei denen, die berufsbedingt darauf angewiesen sind, wobei auch dort mit Sicherheit einige auf dem Festnetz erreichbar sind...).
Und andere Anbieter sind auch nicht fehlerfrei - aber das werden die Leute, die ja hier nun großartig ankündigen, wechseln zu wollen, dann feststellen.

 

Genießt den ruhigen Abend und entspannt euch!

Im Süden von Gifhorn funktioniert auf jeden Fall 4G, allerdings ist der Ping statt bei 35-40 bei 90-100.

Sind das Auswirkungen der Störungen?

Benutzerebene 3
Hallo zusammen,

 

der Ausfall ist mittlerweile wieder behoben. Bitte startet eure Geräte ggf. einmal komplett neu.

 

Entschuldigt bitte nochmals die Umstände :frowning

 

Beste Grüße,

Stephan

Obwohl seitens O2 berichtet würde, das Netz würde wieder funktionieren, geht es bei
mir immer noch nicht. woran liegt es und wann habe ich endlich wieder Netz?
Guten Morgen,

 

das tut mir leid. Neugestartet hast du dein Handy? In welcher PLZ bist du denn?

Das lächerliche ist, dass einem vorgelogen wird die Störung sei behoben. Seit 2.12 geht nix mehr..Aber angeblich ist ja alles in Ordnung.Schon kackfrech so rumzulügen...! Da hilft wohl nur noch Anbieterwechsel, denn dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel!

Die hier genannte Störung wurde von den Technikern behoben.

 

Wenn du trotz Neustart weiterhin Einschänkungen hast: Wurde von dir an der Kundenbetreuung bereits eine Fehlermeldung aufgegeben?

leider nicht nur Braunschweig, auch Hamburg.....

LG T

Hier in 38126 Braunschweig-Mascherode ist der 2G Empfang schon seit ca. 3Wochen in Gebäuden nicht mehr möglich, im Freien stark eingeschränkt. 3G ging bis auf 2-tägigen Totalausfall meistens. Da ist noch viel mehr im Busch. Von Störung behoben kann keine Rede sein.

 

Gruß Barney 

Benutzerebene 1
Tut mir leid, dass es noch zu keiner Besserung bei euch gekommen ist. Habt ihr schon ein Fehlerticket von der Kundenbetreuung aufnehmen lassen? Passt der im Handy ausgewählte Netzmodus zur Netzabdeckung ?

Lieben Gruß

Ilona

berndbs schrieb:
Hier in 38126 Braunschweig-Mascherode ist der 2G Empfang schon seit ca. 3Wochen in Gebäuden nicht mehr möglich, im Freien stark eingeschränkt. 3G ging bis auf 2-tägigen Totalausfall meistens. Da ist noch viel mehr im Busch. Von Störung behoben kann keine Rede sein.

 

Gruß Barney 

 

 

Aber das kann doch gar nicht sein. Laut O2 gibt es keine Störungen.Alles Einbildung..... 😉