Warum O2
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Einschränkungen Hamburg, Bremen, Braunschweig und Umgebung



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116 Antworten

Man wird nach 40 Minuten Hotline Warteschleife sicherlich wieder einen ganz kompetenten Gesprächspartner bekommen der angeblich von nichts weiß.

 

Naja, in 2 Monaten gehts zum D-Netz. Sowas amatuerhaftes braucht man sich echt nicht dauerhaft geben, und ich bin schon 10 Jahre Kunde!

Ich bin auch schon seit gestern betroffen... PLZ 31228 Peine..

Ich finde, es ist echt ein Unding, dass seit gestern diese Störung besteht und KEINER wissen will, was da los ist. Von O2 wird man wie immer auch nicht informiert.

Ich werde auf jeden Fall den Anbieter nach Ablauf des Vertrages wechseln. Haben riesen Probleme mit nem DSL-Vertrag über O2. Es gibt dort KEINERLEI Kundenfreundlichkeit, Zuständigkeit geschweige denn Kulanzregelungen. Obwohl der Mitarbeiter in einem O2-Shop Mist gebaut hat!!!

Und jetzt noch tagelanger Netzausfall, ohne Informationen!! Es reicht mir. Echt schade, da ich nun auch schon mehr als 10 Jahre O2-Kunde bin.... 😠

 und KEINER wissen will, was da los ist.
Steht doch hier im Topic.

Also ich habe mir fast alle Antworten durchgelesen. Außer dass eine Störung gibt, habe ich keine Info gefunden. Vll kann ich auch nicht lesen....

Woran liegts dann?

Glasfaserkabel

Wahrscheinlich hat man in diesem Fall auch kein außerordentliches Kündigungsrecht, oder?

Wegen höherer Gewalt...?

Es wäre schön wenn sich O2 auch mal wieder zum aktuellen Stand äußern würde.

Kurz und knapp... Geht auch...

Wie lange dauert es noch ?

Es wäre schön wenn sich O2 auch mal wieder zum aktuellen Stand äußern würde.

 

Das wäre schon etwas viel verlangt. O2 hat kein sonderliches Interesse an zufriedenen Kunden.

Nein, ein Recht auf außerordentliche Kündigung dürfte nicht bestehen.

 

Kein Anbieter wird über die voraussichtliche Störzeit informieren. Vielen Kunden half die Umstellung auf 2G, um zumindest erreichbar zu sein.

das ist eine ausführliche info 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Ich find sie ausreichend. Was fehlt dir?

naja also glasfaser zu reparieren ist nicht so einfach, aber sooooo lange sollte es eigentlich auch nicht dauern...

Genau, als Kunde muss man alles hinnehmen und kann bezahlen. Wehe, man möchte mal was von so einem Konzern. Kulanz kennt O2 nicht. Ich wiederhole mich.

 

Ist trotzdem schade, dass so wenig Information über den Fortschritt rausgeht. Ist ja wohl völlig verständlich, dass die Kunden mal sauer sind. Ich habe in letzter Zeit öfter Probleme mit dem O2-Netz. Macht auch keiner was.

Eine Umstellung auf 2G hat bei mir nix gebracht. Bin den ganzen Tag nicht erreichbar und zahle trotzdem dafür :frowning

und zahle trotzdem dafür :frowning
Bei den Preisen bei o2 dürfte der Verlust bei ca. 2 EUR/Tag liegen, oder?

Hallo, ich bin selbständig und auch Geschäftskunde bei O2 durch diese s..... Bin ich nicht mehr erreichbar und ich bin auf das Handy angewiesen !!!!!!
Kriege ich von o2 wenigstens eine Entschädigung ?!
Nach der Störung melde dich beim Kundenservice, für dich dann die Geschäftskundenhotline. Dort wird das dann geregelt.

Sorry, aber ich empfinde es als Frechheit, zu sagen es sind ja "nur" 2€ am Tag. Es geht wohl nicht nur um die Rechnung, sondern um eine Leistung, welche ich nicht erhalte und mir dadurch evtl auch noch ein Nachteil entsteht. Außerdem dauert das Ganze schon seit gestern.

Aber genau so eine Antwort spiegelt die Einstellung von O2 wieder !!!!!!!!!!!!!!

Es ist nunmal so, wenn man 30 EUR im Monat bezahlt, dann sind es genau einen EUR / Tag.

 


Aber genau so eine Antwort spiegelt die Einstellung von O2 wieder !!!!!!!!!!!!!!


Ich schreibe hier für mich und bin Kunde wie du. Im übrigen heute auch mit Störung und heule hier nicht so rum.

 

Seit mehreren Jahren sind die Netzprobleme bei o2 bekannt. Erinnert ihr euch an "wir sind Einzelfall?" Wer jetzt noch bei o2 ist, hat sich bewusst dafür entschieden.

Bis zum letzten Jahr hatte ich nie Probleme mit O2. Aber nun immer mehr. Also werde ich meine Konsequenzen ziehen. Wollte ich im Sommer schon, aber da hat man mich nochmal überredet. Nun ist das Fass übergelaufen.

 

Ist ja schön, dass Du nicht rumheulst. Scheint dann nicht so wichtig für Dich zu sein. Ist doch schön.

 

Für mich ist das ein Unding, was hier abgeht. Der Informationsfluss etc.

 

Und 30€ im Monat sind schön und gut, aber dafür habe ich bei O2 nicht mal ein Handy. Das muss ich schön extra bezahlen. Das ist woanders auch etwas anders.

 

Nun egal, ich werde meine Konsequenzen ziehen und basta....

o2_Vivian schrieb:
o2_Vivian schrieb:
Update: Die Ursache der Störungen an den betroffenen Netzelementen liegt an einer fehlerhaften Glasfaserleitung. Die Kollegen sind weiterhin an der Behebung der Störung dran.

 

Leider ist noch kein voraussichtlicher Zeitpunkt für die Entstörung bekannt.

Hallo zusammen,

 

ich verstehe eure Verärgerung über die Störung. :frowning Leider habe ich noch keine neueren Infos als die bereits genannten erhalten, für den Moment kann ich nur um Geduld bitten. Tut mir sehr leid. :frowning

 

Wie bielo schon genannt hatte, hilft einigen Kunden das manuelle Umstellen auf das GSM Netz. Damit ist unter Umständen die Telefonie wieder möglich, eine Garantie kann ich aktuell aber nicht dafür geben.

 

Bezüglich eurer Rückfragen zwecks Entschädigung: Da bitte ich euch, dass ihr euch nach Störungsende an der Kundenbetreuung meldet. Es wird sich bestimmt für jeden eine Lösung aufgrund des Ausfalls finden.

 

LG, Vivian

Hi zusammen,

 

leider habe ich noch keine neuen Infos für euch, daher hatte ich mich bisher noch nicht wieder geäußert.

 

Tut mir leid.

 

LG, Vivian

 


Seit mehreren Jahren sind die Netzprobleme bei o2 bekannt. Erinnert ihr euch an "wir sind Einzelfall?" Wer jetzt noch bei o2 ist, hat sich bewusst dafür entschieden.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Bei jeder Vertragsverlängerung wurde mir versprochen das es besser wird blabla.

 

Fakt ist einzig, dass seit dem Ende des Roamings mit dem D-Netz die Netzabdeckung un ländlicheren Gebieten eine Frechheit ist.

Vor zwei Jahren war ich nochmal so dämlich zu verlängern. Jetzt ist aber Schluss!

 

Im Übrigen: Selbst 0,50 €/Tag wäre mir für KEIN Netz zu teuer!!!!


Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Bei jeder Vertragsverlängerung wurde mir versprochen das es besser wird blabla.

Aber sicher ist das mein Ernst und du bist das beste Beispiel dafür.

In Clausthal-Zellerfeld (Oberharz) funktioniert 3G jetzt wieder, vorher ging es mit 2G

In Braunschweig Innenstadt ist immernoch keinerlei Netzempfang... stand 16:12 uhr