Edit: Orte in Betreff angepasst
Lösung von o2_Stephan
Zur Antwort springenLösung von o2_Stephan
Zur Antwort springenund zahle trotzdem dafür :frowningBei den Preisen bei o2 dürfte der Verlust bei ca. 2 EUR/Tag liegen, oder?
Aber genau so eine Antwort spiegelt die Einstellung von O2 wieder !!!!!!!!!!!!!!
o2_Vivian schrieb:Hi zusammen,
o2_Vivian schrieb:Hallo zusammen,
Update: Die Ursache der Störungen an den betroffenen Netzelementen liegt an einer fehlerhaften Glasfaserleitung. Die Kollegen sind weiterhin an der Behebung der Störung dran.
Leider ist noch kein voraussichtlicher Zeitpunkt für die Entstörung bekannt.
ich verstehe eure Verärgerung über die Störung. :frowning Leider habe ich noch keine neueren Infos als die bereits genannten erhalten, für den Moment kann ich nur um Geduld bitten. Tut mir sehr leid. :frowning
Wie bielo schon genannt hatte, hilft einigen Kunden das manuelle Umstellen auf das GSM Netz. Damit ist unter Umständen die Telefonie wieder möglich, eine Garantie kann ich aktuell aber nicht dafür geben.
Bezüglich eurer Rückfragen zwecks Entschädigung: Da bitte ich euch, dass ihr euch nach Störungsende an der Kundenbetreuung meldet. Es wird sich bestimmt für jeden eine Lösung aufgrund des Ausfalls finden.
LG, Vivian
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Bei jeder Vertragsverlängerung wurde mir versprochen das es besser wird blabla.
Seit mehreren Jahren sind die Netzprobleme bei o2 bekannt. Erinnert ihr euch an "wir sind Einzelfall?" Wer jetzt noch bei o2 ist, hat sich bewusst dafür entschieden.
Aber sicher ist das mein Ernst und du bist das beste Beispiel dafür.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Bei jeder Vertragsverlängerung wurde mir versprochen das es besser wird blabla.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.