Hallo,
seit ca. 4 Wochen funktioniert meine VisualVoiceMail auf dem IPhone 11 Pro nicht mehr. Habe bereits mehrfach Handy neu gestartet, die Netzwerkeinstellungen erneuert etc. aber nichts… hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Hallo,
seit ca. 4 Wochen funktioniert meine VisualVoiceMail auf dem IPhone 11 Pro nicht mehr. Habe bereits mehrfach Handy neu gestartet, die Netzwerkeinstellungen erneuert etc. aber nichts… hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Lösung von SteffiRe.
Hallo!
Das hatte ich bereits geprüft. Nummern sind eingetragen. Ich habe weder eine Benachrichtigung erhalten, noch wurden sie angezeigt. Seitens O2 Hotline wurde alles nochmal gestartet. Half leider auch nicht. Ich habe dann Siri in der iCloud deaktiviert und das Handy neu gestartet. Seither läuft es wieder problemlos. Möglicherweise gab es hier Kompatibilitätsprobleme. Eventuell hilft dies jemandem.
Viele Grüße zurück.
Steffi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.