Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Seit Tagen kein mobiles Internet / Nur 2G


Hallo O2!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meinen Vertrag und ggf. den Partnervertrag einmal anschauen könntet.

Seit mehreren Tagen habe ich keinen 4G Empfang mehr, nur noch 2G.
Bzw. wenn mein Handy (S22 Ultra) 4G anzeigt, habe ich keinerlei Verbindung mehr. Nur wenn ich ausschließlich 2G nutze, kommt tröpfchenweise Internet an.

Über die App im Live Check bereits als Störung gemeldet, aber noch kein Ergebnis dazu. 

Die Basisstation meldet “Einschränkungen”.

Ein Kollege aus der Nachbarschaft hat dagegen keine Probleme.

Langsam nervt das doch sehr.

Viele Grüße,

Henrik

Lösung von heufk

Geht heute Morgen glücklicherweise wieder! 

Zur Antwort springen

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 3. Februar 2023

Geht heute Morgen glücklicherweise wieder! 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35763 Antworten
  • 3. Februar 2023

Hallo @heufk ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert und danke für die Rückmeldung. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 🌸

Hast du dir schon die neuen Samsung Modelle angesehen ?

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/die-neuen-samsung-galaxy-s23-modelle-609215

Gruß, Solveig 


Deine Antwort