Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sehr schlechter Empfang in 59174


Seit dem 15.07.2021 habe ich sehr schlechten Empfang. Teilweise steht mir nur Edge zur Verfügung. Ich befinde mich auf Dauer im WLAN, da sonst nichts mehr funktioniert.

Von den 10GB im Monat verbrauche ich maximal nur einen errechneten GB.

Telefonieren ist nicht möglich. Die Gespräche werden permanent abgebrochen. 

Ich befinde mich im Home Office und sollte auch nebenher für die Firma erreichbar sein. 


Im LiveCheck wird seit dem 15.07.2021 angezeigt, dass eine Basisstation Einschränkungen aufweist.

Wann soll die Basisstation wieder funktionieren?

Seit 2 Monaten wird diese Meldung - mittlerweile bei täglicher Abfrage - angezeigt.

Dies betrifft ebenso die Partnerkarte. 
Der monatliche Betrag wird trotzdem in vollen Zügen ohne Leistung abgebucht. 


 

icon

Lösung von o2_Steffen 9 March 2023, 19:34

Zur Antwort springen

27 Antworten

Benutzerebene 1

Kann das sein das der Fehler behoben wurde? Seit ein paar Tagen ist der Empfang und LTE Geschwindigkeit echt super . Vielen Dank für eure Mühe O2 Team 😊 

Benutzerebene 5

Guten Morgen @Timo_82,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Es freut mich, dass sich der Empfang weiter verbessert hat bei dir Vorort.
Halte uns gerne weiter auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Miriam💙

Deine Antwort