Hallo,
wie so einige hier habe ich das gleiche Problem:
Habe ein iPhone 14 Pro Max und nutze dieses mit eSim. In unregelmäßigen Abständen (evtl. ist das immer beim Einwählen ins o2-Netz) bekomme ich eine Benachrichtigung über eine neue Voicemail. Sobald ich diese abzurufen versuche, ist keine Voicemail vorhanden. Außerdem wird bei der Telefon-App (Icon Telefonhörer) dauerhaft ein roter (leerer) Punkt angezeigt - es zeigt mir also an, dass eine Voicemail vorliegt, was aber nicht der Fall ist. Wenn ich 333 anrufe, wird mir nur mitgeteilt, dass die Voicemail deaktiviert ist; ich kann hieran nichts ändern über das Auswahlmenü. Die Voicemail kann auch gerne deaktiviert bleiben, nur ich möchte die Benachrichtigungen und den roten Punkt loswerden. Habe schon ca. 6 Mal den o2-Service angerufen, ohne dass mir geholfen werden konnte…
Wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke + LG
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen