Hallo @chris212121,
schau mal hier:
LG
Vielen Dank. Habe es so gemacht, allerdings sehe ich dann auch nicht mehr, wenn es tatsächlich einen Anruf gab, den ich verpasst habe… LG
Hallo @chris212121.
Willkommen in unserer o2 Community.
Ich kann dich sehr verstehen, mich würde es auch ärgern ständig den roten Punkt zu sehen obwohl keine Nachrichten vorliegen.
Hast du denn noch ein aktuelles iOS-Update das noch nicht durchgeführt wurde?
Den letzten Tipp von o2_Michi im verlinkten Beitrag hast du schon getestet?
→ “Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre eine Voice-Nachricht draufzusprechen oder anzurufen, sodass dann wirklich etwas zum abrufen da ist, was nach dem Abruf dann evtl. verschwindet inkl. dem Punkt. “
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Anna
Hi, danke Dir. Habe das neueste Update drauf. Ich habe es jetzt über den Vorschlag von Vilureef gelöst. Zwar sehe ich verpasste Anrufe nicht mehr, aber das ist mir lieber als ständig den Punkt zu haben LG
Super, @chris212121.
Lieben Dank für deine Rückmeldung. Manchmal müssen wohl Prioritäten gesetzt werden.
Wenn wir dich noch bei etwas unterstützen können, melde dich gerne zurück.
P.S.: Wie gut bist du im Umgang mit den digitalen News? Kannst du Fakten oder eine Meinung, eine Werbung oder gar Fake News unterschieden? → Mache direkt einen Digitalen Selbsttest
Wir sind gespannt auf dein Ergebnis und freuen uns auf deinen Kommentar→ Chatbots, KI-Kunst und unser zukünftiges Leben in der nicht nur digitalen Welt
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @chris212121,
schau mal hier:
LG
Ich habe dasselbe Problem :(
Hallo,
ich hatte gleiches “reddot” Problem.
O2 Prepaid, Iphone 13 mini
Bei mir hatte geholfen:
https://communities.apple.com/de/thread/255285594?sortBy=best
Lösung war also Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Auf eigenes Risiko:
Einstellungen > Allgemein > IPhone übertragen/zurücksetzen > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen > Code eingeben. Fertig.
Handy startet neu.
Roter Punkt weg!
Hoffe es hilft anderen!
Auch hier nochmal vielen Dank, dass du den Hinweis hier mit anderen User:innen teilst @mustangdanny
Falls wir dich irgendwo unterstützen können, lass es uns gerne jederzeit wissen
Viele Grüße
Cora
Musste vorhin mein Handy neu starten . Punkt wieder da
@mustangdanny, wie lange hatte es mit deinem Lösungsvorschlag funktioniert?
Und nachdem du dein Handy wieder neugestartet hattest, war der Punkt auch wieder verschwunden?
LG Steffen
Hielt für ca 24 h . Danach war es da
Danke für die Rückmeldung @mustangdanny, ein weitere User hatte auch bereits in der Community gemeldet, dass es für 24 Stunden hält und danach das Smartphone wieder neugestartet werden muss.
LG Steffen
Ich habe genau das selbe Problem und weiß nicht weiter schon alles hier von den Tipps ausprobiert. Es ist echt nervig
Wie gesagt habe alles schon ausprobiert und es hat nichts funktioniert… auch die Nummer 333 angerufen der rote Knopf geht einfach nicht weg…
@Kejty33
bestelle dir ein neues eSIM Profil.
Moin @Kejty33,
bitte dein Anliegen nicht unter mehreren Beiträgen kommentieren, es wird dadurch nur leider etwas unübersichtlich. Es geht also jetzt im anderen Beitrag weiter, wo du auch geschrieben hast
LG Kathi