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Hallo, leider konnte mir am Telefon keiner weiterhelfen. Per 333 lässt sich die visual voicemail nicht aktivieren und in der App kann ich mich auch nicht registrieren? Ich habe gelesen das ein Mitarbeiter hier im Forum das dann erledigen kann. Würde mir jemand von O2 helfen ? 

Hallo könnte man diese bei mir auch aktivieren? Telefonisch kann mir irgendwie niemand weiterhelfen 😞 ich habe ein Samsung galaxy s24 ultra und kann mich nicht in der app registrieren. Auch unter der 333 kann ich es nicht aktivieren 

Edit o2_Kathi 27.08.24 Kommentar zum bestehenden Beitrag verschoben


Moin @Sloth0690,

herzlich willkommen hier in unserer Community 💙

Deine Antwort aus einem anderen Beitrag habe ich gerade hier zu deiner eigenen erstellten Frage verschoben damit es zu keinem Durcheinander kommt & es für alle übersichtlich bleibt 🙂

Schade, dass du telefonisch damit bei uns nicht weitergekommen bist 🤔

Ich war jetzt ganz fix und habe deine o2 Voicemail (Android) einmal deaktiviert und erneut aktiviert.

Starte bitte dein Handy neu und berichte, ob es damit geklappt hat.

Schöne Grüße, Kathi


Hat funktioniert 100000 dank 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼


@Sloth0690 Sehr schön, danke für die Rückmeldung 🤗

Wenn sich bei dir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben sollten, melde dich gerne hier erneut 🙂

Oooooder wenn du Lust hast, schau gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei 💙

Du bist dort genau richtig, wenn du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets interessierst.

LG Kathi


Hallo, ich benötige auch Hilfe. Ich kann mein Visual Voice auch nicht aktivieren und habe seitdem ich neue esim habe ständig roten Punkt am Telefon. Bitte um kurze Rückmeldung 


Zur Info, doppelt:

 


Hallo @Kejty33,

willkommen in unserer Community 💙

Super, dass du dich hier meldest - auch wenn der Grund nicht allzu erfreulich ist.

Ich habe direkt für dich nachgeschaut und dir die Visual Voice Mail (iPhone) aktiviert.

Starte bitte dein Handy neu und schaue, ob der rote Punkt immer noch besteht.

Viele Grüße, Kathi 🌞


Super vielen lieben Dank! Es hat funktioniert! Der rote Punkt ist endlich weg. :) 


@Kejty33 Super, dass es bei dir auch funktioniert hat 🎉 Danke für deine Rückmeldung.

Melde dich hier gerne jederzeit wieder, wenn es Fragen bei dir gibt 🤗

LG Kathi


Hallo, auch ich habe das Problem. Über 333 habe ich die Visual Voicemail aktiviert, die Android-App (auch nach dem letzten Update) kann mich nicht registrieren. Diverse Male habe ich über 333 die Visual Voicemail an-/ ausgeschaltet. Die App deinstalliert, neu installiert: Nix passiert.  In der google Telefonapp lässt sich auch die Visual Mailbox nicht aktivieren, da mir angezeigt wird, dass mein Mobilfunkanbieter dies möglicherweise nicht unterstützt. Smartphone: Moto g84 5g , Android 14

 

Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen.

 

LG Achim


Hallo @AchimMe,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Meinst du mit der Android-App die o2 Voicemail App? Geht es bei dir um einen Vertrag oder um eine Prepaid-Karte?

Falls du Multikarten nutzt, kann nur das Gerät mit dem SMS-Empfang die o2 Voicemail App nutzen.

Hier findest du weitere Informationen (etwas runterscrollen): Mailbox & Voicemail nutzen: So geht's | o2 (o2online.de)

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

 

es geht um die o2 Voicemail App. Vertragskunde ohne Multicard.

 

Gruß Achim 


Hi @AchimMe, konntest du dir den Link von Giulia schon anschauen, hat es damit vielleicht schon funktioniert?

Ich kann gern einmal die Voicemail deaktivieren und wieder aktivieren und dann schauen wir einmal, ob es damit funktioniert hat.

Viele Grüß, Ines.

 


Hi Ines,

der Link hat leider nichts gebracht. Voicemail habe ich selbst schon mehrfach deaktiviert und dann wieder aktiviert. Nix. Aber vielleicht hilft es ja wenn DU es machst.

Ich möchte es versuchen.

 

Danke

 

Viele Grüße Achim


Hallo @AchimMe, ich ahbe sie jetzt einmal deaktiviert und wieder aktiviert und drücke die Daumen, dass es klappt.

Bitte prüfen auch einmal, ob die Software auf dem neuesten Stand ist.

Viele Grüße

Ines

 


Hallo Ines,

 

Danke. Hat aber nichts genutzt. Zur Sicherheit habe ich die App noch einmal neu Installiert.

Es erscheint wieder der Hinweis: “Unable to receive confirmation from server, Please try again”.

 

Viele Grüße

Achim


Hallo @AchimMe ,
ich habe deine Daten gerade nochmal aktualisiert. 
Kannst du dein gerät bitte einmal komplett aus- und wieder einschalten ?
Bitte nicht Standby, sondern richtig aus und wieder an, damit es sich im Netz neu einbucht. 
Wenn es dann nicht klappt, müßten wir eine Meldung an die Technik aufnehmen. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo Solveig,

danke für den Versuch.

Hat aber leider wieder nicht funktioniert.

 

Gruß Achim 


Hallo @AchimMe ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich habe soeben ein Fehlerticket erstellt und dies an die Kolleg;innen der Technik,
zur Prüfung, weitergeleitet.

Bitte habe für die Bearbeitung ein wenig Geduld.

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

 

danke.

 

Viele Grüße 

Achim 


Huhu @AchimMe ,

gern geschehen.
Ich melde mich, wenn ich eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten habe.
Es kann ich gut sein, dass du zuerst eine Info von dort erhältst.
Dann kannst du dich auch gerne hier melden und uns auf den aktuellen Stand bringen. 😉

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

 

habe die Mitteilung erhalten, aber leider ist das Ergebnis das selbe: Es funktioniert nicht.

 

Viele Grüße 

Achim 


Hallo @AchimMe ,

hier habe ich noch eine abschließende Rückmeldung erhalten.
Meine bisherige Info ist, dass die Kolleg:innen an dem Ticket arbeiten.

Ich gehe davon aus, dass ich hier Anfang der Woche neuere Infos erhalten.
Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

 

Danke für die Info.

 

Viele Grüße

Achim


Hallo @AchimMe ,

gern geschehen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Maria


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