habe meinen persönlichen Ansagetext (Namen) korrekt aufgenommen und gespeichert, wird mir auch so in der Mailbox bestätigt. Bei Anruf auf meiner Mailbox jedoch wird dieser nicht wiedergegeben, es kommt überhaupt keine Ansage sondern sofort der Piepton. Alle Antworten hier helfen mir nicht weiter bzw. habe ich alles bereits gemacht, auch die Mailbox deaktiviert und nochmals neu aktiviert.
Gelöst
persönlicher Ansagetext wird nicht wiedergegeben
Lösung von o2_Lars
Hallo
kann es eventuell sein, dass Du noch einen temporären (leeren) Ansagetext aufgenommen hast ,der nun aktiv ist? Wie genau bist Du denn vorgegangen, um den Ansagetext zu ändern? Direkt über einen Anruf auf der Mailbox? Oder über die Mailbox App auf dem Handy?
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.