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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Voice Mail App Android funktioniert nicht


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64 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Jawoooolll @weigand, auch ein herzlichen Dank an dich, dass du dich hier gemeldet hast und auch das mit der 0 angesprochen hast. 😊

Dann hat der “leichte Druck” wirklich geholfen, aber dies konnte man auch nur machen, weil ihr euch hier alle gemeldet habt. 💙

Ihr seid die Besten, danke euch.💙

Ganz liebe Grüße

Steffen


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. November 2023

Nachdem es nun ein paar Tage ging, erscheint seit heute morgen wieder bei mir die Nachricht "Sync fehlgeschlagen."

@o2_Steffen 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. November 2023

Danke dir für die Meldung @Bliblablup.

Wie sieht es bei den anderen aus @weigand, @Hunter19, @breakdancer?

Erhalten ihr auch wieder die Meldung?

LG Steffen


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 1. November 2023

Hey @o2_Steffen 

Also bei mir funktioniert die App 

 

Gruß Sven 


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 1. November 2023

Bei mir funktioniert es auch wie gehabt.


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 1. November 2023

 

So sieht es wieder mal bei mir aus. Hab die Daten und den Cache schon gelöscht, neu angemeldet, (einmal mit Null und einmal ohne versucht) Telefon neu gestartet und die App neu installiert. 


weigand
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. November 2023

Hallo zusammen, bei mir funktioniert die App, obwohl ich auf Android 14 upgedatet habe

mfg Gebhard


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 3. November 2023

Danke für eure Rückmeldungen @weigand, @breakdancer, @Hunter19. 💙

Du nutzt ja auch ein Android Smartphone korrekt? Welches Smartphone war das noch genau und welche Android-Version ist aktuell bei dir installiert?

LG Steffen


Hallo! Leider muss ich mich auch mit demselben Problem melden. Bis vor wenigen Wochen einwandfrei funktioniert - auf einmal kein sync mehr möglich. Leider konnte mir der tel-support auch nicht weiterhelfen. Alles oben beschriebene ausprobiert ( Samsung S22 Ultra, aktuellste Android release). Software lässt sich installieren und meldet sich an, dann kommt bei jedem Versuch die Meldung: “O2 sync nicht möglich”. Ich wäre für eine Hilfe dankbar.


  • Autor
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 3. März 2025

Bei mir funktioniert die App weiterhin. Aber vielleicht weil sie noch immer eingerichtet ist.

Das letzte Setup habe ich zwecks Smartphone Wechsel im Dezember gemacht.


Bei mir hat sie auch ca. 1-2 Jahre gut funktioniert. Ich denke, das hat bei mir an einem Samsung-Android-Update gelegen. Genau kann ich das leider nicht nachvollziehen. Der Tel-Support heute war sehr freundlich, aber auch sein direkter Reset hat leider nichts gebracht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 11. März 2025

Hallo ​@Uwe_Augsburg,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Die Systeme habe ich gerade noch einmal geprüft da ist soweit alles richtig aktiviert. Damit ich mir einen besseren Eindruck verschaffen kann, habe ich noch ein paar Fragen. Du nutzt die App auf dem Samsung S22 ultra mit der Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Die Voicemail App hast du bereits einmal deinstalliert und dann neu runtergeladen? Welche Softwareversion wird denn derzeit auf dem Handy genutzt?
Liebe Grüße Bianca


Hallo Bianca,

 

ja, exakt wie Du es beschrieben hast - heruntergeladen und neu initialisiert sogar mehrfach. --- Da sich aber inzwischen ein Wechsel zu iPhone ergeben hat - ich diskutiere gerade mit Samsung über deren Gerätequalität - ist es für mich nicht mehr aktuell. iPhone sendet ja sofort das Transskript.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 11. März 2025

Vielen Dank für deine Antwort ​@Uwe_Augsburg. Es freut mich, dass es mit dem IPhone ohne Probleme funktioniert. Bitte melde dich noch einmal wenn du wieder das Samsung Handy nutzt und die Einschränkungen wieder auftreten.
Liebe Grüße Bianca


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