Tja, wie der Titel bereits sagt. Die SMS sagen mir die Buchung sei erfolgreich durchgeführt worden, das ist aber nicht der Fall. Das ist jetzt das zweite Mal diese Woche. Ich habe aktuell kein WLAN weil Glasfaser bei uns aktuell ausgebaut wird und ich keine Lust habe, einen schweineteuren, monatlich kündbaren Vertrag zu bezahlen. Was soll das O2? Ich war jahrelang zufriedener Kunde trotz gelegentlicher Probleme, aber wenn DAS Verkaufsargument meines Vertrages manchmal einfach nicht funktioniert komme ich mir schlichtweg verarscht vor. Wenn ihr mir kostengünstig ein Upgrade auf Unlimited ohne Geschwindigkeitslimit vorschlagt wäre das ideal, sonst werde ich bei der nächsten Vertragsverlängerung den Anbieter wechseln. Ich hab die Schnauze voll.
Gelöst
o2 Unlimited on Demand Datenvolumen trotz Erfolgsmeldung nicht erfolgt
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade dein Datenvolumen einmal neu aufgesetzt.
Klappt es jetzt wieder ?
Generell haben wir hier leider aktuell Herausforderungen bei der Nachbuchung des Datenvolumens.
Wir haben dies bereits weitergeleitet.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.