Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

netzstörung


Benutzerebene 3

Guten Tag, ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem das ich so gut wie keinen Datenfluss auf meinem Handy habe, auf meinen 4G Router das gleiche Problem da kommt so gut wie nichts durch.

empfang zeigt es ¾ an also ziemlich gut, aber es kommt leider nichts durch. Ein Ort weiter ist wieder alles gut, neue Funkzelle und es läuft alles super. Komme ich in mein Ort ist tote Hose…….


27 Antworten

Benutzerebene 3

@o2_Maria danke für die Hilfe,

aber das scheint ja grad das Problem zu sein. Weil ich dann erstmal in die automatische störungsmeldung komme und das dann irgendjemand das System überprüft. Aber der sieht dann nur das vom System eigentlich alles laufen sollte. Zack bekomme ich die sms das alles funktioniert.

 

hab das bestimmt schon 5-6 mal gemacht 

Hallo @Oki222 ,

ja, die letzte Störungsmeldung sehe ich hier. 😔
Aber ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben und alles dokumentieren
und die Nachweise dann auch über das Kontaktformular einreichen.

Ich drücke fest die Daumen, dass sich der Zustand dann doch in naher Zukunft noch verbessert. 😊

Viele Grüße Maria

Deine Antwort