Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem das ich so gut wie keinen Datenfluss auf meinem Handy habe, auf meinen 4G Router das gleiche Problem da kommt so gut wie nichts durch.

empfang zeigt es ¾ an also ziemlich gut, aber es kommt leider nichts durch. Ein Ort weiter ist wieder alles gut, neue Funkzelle und es läuft alles super. Komme ich in mein Ort ist tote Hose…….

@o2_Maria danke für die Hilfe,

aber das scheint ja grad das Problem zu sein. Weil ich dann erstmal in die automatische störungsmeldung komme und das dann irgendjemand das System überprüft. Aber der sieht dann nur das vom System eigentlich alles laufen sollte. Zack bekomme ich die sms das alles funktioniert.

 

hab das bestimmt schon 5-6 mal gemacht 


Hallo @Oki222 ,

ja, die letzte Störungsmeldung sehe ich hier. 😔
Aber ich würde an deiner Stelle nicht aufgeben und alles dokumentieren
und die Nachweise dann auch über das Kontaktformular einreichen.

Ich drücke fest die Daumen, dass sich der Zustand dann doch in naher Zukunft noch verbessert. 😊

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

wollte nur Bescheid sagen das ich gestern aus dem einwöchigem Urlaub zurück gekommen bin und nun scheinbar wirklich 5G bei mir ankommt, weil seit gestern ist mein IPhone durchgehend mit ¾ Balken im 5G Netz eingebucht. Der datenduchsatz könnte zwar etwas besser sein. Aber soweit bin ich mal zufrieden das es scheinbar endlich Empfangbar ist obwohl es schon seit Monaten da sein sollte :D 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marc 


Hallo @Oki222,

das freut mich, dass du nun an deiner Adresse 5G Empfang hast.

Ich wünsche dir, dass dies von nun an ungestört so bleibt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort