Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenNetzeinschränkungen im Raum Gütersloh, Essen, Dortmund und Umgebung
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 7 / 9
@ilurme:
Wir haben ein Unternehmen mit O2 Verträgen. Unsere Kunden können uns nicht erreichen im Außendienst und wir können unsere Außendienstler nicht erreichen. Die Frage nach einem Sonderkündigungsrecht ist in unserem Fall gerechtfertigt!
Wir haben ein Unternehmen mit O2 Verträgen. Unsere Kunden können uns nicht erreichen im Außendienst und wir können unsere Außendienstler nicht erreichen. Die Frage nach einem Sonderkündigungsrecht ist in unserem Fall gerechtfertigt!
In Hamm(Westf.), PLZ 59065, funktioniert das netz seit 19:53 Uhr wieder. Ich habe eben eine SMS von 16:58 erhalten.
In und um Dortmund geht mal weiterhin nix.
Diese Ausfälle nehmen in der letzten Zeit massiv zu.
Kennt sich wer mit dem Kündigungsrecht bei O2 aus? Das geht doch in Richtung einseitigen Vertragsbruch oder? Gibt es da Sonderkündigungsmöglichkeiten?
Diese Ausfälle nehmen in der letzten Zeit massiv zu.
Kennt sich wer mit dem Kündigungsrecht bei O2 aus? Das geht doch in Richtung einseitigen Vertragsbruch oder? Gibt es da Sonderkündigungsmöglichkeiten?
59494 seit 2 minuten wieder "online"!
Was mich nur wundert - das iPad war die ganze Zeit online und funktionierte, das iPhone nicht. Beide nutzen eine Multicard. Wie kann sowas sein?
Was mich nur wundert - das iPad war die ganze Zeit online und funktionierte, das iPhone nicht. Beide nutzen eine Multicard. Wie kann sowas sein?
...mittlerweile seit 3 Stunden keine Netzverbindung. Das wird leider von Woche zu Woche und Monat für Monat schlechter. Als Business Kunde kann man kostenlos eine O2 Mobilfunknummer anrufen. Das macht Sinn, wenn das Netz ausfällt...
Zudem ist man für die Kunden nicht erreichbar.
Zudem ist man für die Kunden nicht erreichbar.
Da fällt jetzt eimal das Netz aus und schon bricht die Welt zusammen und es wird mit Anbieterwechsel gedroht. Gut dass es bei anderen Netzen keine Störungen gibt, mit Ausnahme, dass es dort manchmal kein Netz gibt.
--hab auch kein netz seit stunden. bin aber auf das handy angewiesen.--
Dann starte doch einfach das Handy neu. Dann geht´s
Dann starte doch einfach das Handy neu. Dann geht´s
Das "Woanders ist es auch nicht besser"-Argument zieht nicht. Ich zahle monatlich an O2 und nicht an die Konkurrenz. Dementsprechend erwarte ich auch von O2 Leistung.
Mal ganz davon abgesehen gibt es doch mittlerweile genug Tests die attestieren, das O2 doch (deutlich) hinterherhinkt i.S. netzqualität/ -Stabilität.
Es mag Leute geben die recht entspannt mit der Thematik umgehen können, anderere können es nicht. Auch aus beruflichen gründen.
Jedenfalls habe ich in 45127 Essen noch immer keinen Empfang. Trotz Neustart.
Mal ganz davon abgesehen gibt es doch mittlerweile genug Tests die attestieren, das O2 doch (deutlich) hinterherhinkt i.S. netzqualität/ -Stabilität.
Es mag Leute geben die recht entspannt mit der Thematik umgehen können, anderere können es nicht. Auch aus beruflichen gründen.
Jedenfalls habe ich in 45127 Essen noch immer keinen Empfang. Trotz Neustart.
Mein Gott,
Was ist los, ist eine Katastrophe ausgebrochen, wie weit sind wir denn gesunken, das man hier stöhnt als stünde ein Weltuntergang bevor. O2 hat eine technische Störung, alles wird gut, ruhig bleiben!
Was ist los, ist eine Katastrophe ausgebrochen, wie weit sind wir denn gesunken, das man hier stöhnt als stünde ein Weltuntergang bevor. O2 hat eine technische Störung, alles wird gut, ruhig bleiben!
Seite 7 / 9
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.