Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenNetzeinschränkungen im Raum Gütersloh, Essen, Dortmund und Umgebung
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 5 / 9
Was ich nun nich ganz verstehe, meine freundin ist ebenfalls bei o2, sitzt neben mir und sie hat kein problem mit dem empfang. Schon arg komisch.
Hallo zusammen,
nutzt bitte diesen Thread. Diesen werden wir umgehend aktualisieren, sobald wir neue Infos haben.
Gruß,
Marc
nutzt bitte diesen Thread. Diesen werden wir umgehend aktualisieren, sobald wir neue Infos haben.
Gruß,
Marc
####: Ich habe gerade eine Warnmeldung für Essen, Düsseldorf, Dortmund erhalten.
####: Scheinbar sind dort diverse Kunden betroffen - sind Sie in der Gegend?
####: Ja, wir wissen seit 18:45 Uhr Bescheid - also seit gerade eben.
####: Noch ist unklar, welche Störung vorliegt. Unser Netzdienst prüft das gerade.
Habe auch mal wieder kein Netz ! Finde es eine Frechheit, schließlich bezahlt man meist relativ viel für seine Handyverträge ! Würde auch am liebsten kündigen. Ständig telefonieren, simsen und surfen nicht möglich !
Oberhausen (46119) gehört auch dazu
Scheint wohl doch etwas größer zu sein.
Und es nervt
Scheint wohl doch etwas größer zu sein.
Und es nervt
46047 Oberhausen auch kein Netz. Die WAZ weiß aber Bescheid, es handelt sich angeblich um einen beschädigten Hauptverteiler. Siehe hierzu http://www.derwesten.de/region/o2-ist-in-grossen-teilen-von-nrw-gestoert-id8564949.html
Seit mehr als 2 std geht hier in dortmund grenze Bochum nichts, das ist echt kacke, wenn man aufs Handy angewiesen ist.
Immernoch nichts obwohl hier http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/
angezeigt wird dass in 45128 alles perfekt funktioniert...
angezeigt wird dass in 45128 alles perfekt funktioniert...
Gester mehrere Stunden gab es kein netz in Düsseldorf 40477, heute seit 1 Stunde wieder kein nett. In Werl 59457 gibt es auch bei mir seit paar Stunden auch kein netz bei meinen freund auch.
Habe auch seit einiger Zeit keinen Telefonempfang. Bin es jetzt echt leid :-(
Bin seit über 12 Jahren O2-Kunde und in den letzten Jahren verschlechtert sich der Empfang zunehmend. Mittlerweile leider so häufig, dass man schon ausgelacht wird, wenn man ein Handy mitnimmt, aber nie Netz hat. Da ich auch die O2-Genion-Option habe und somit auch meine Festnetznummer über dieses Telefon läuft, ist selbst zuhause in Notfällen nicht sicher, dass man telefonieren könnte.
Ich war letztens im O2-Shop und habe mich erkundigt was man tun kann. Die Antworten im Shop und auch die der früheren Hotlineanrufe helfen da nicht weiter und sind bisweilen auch sehr unfreundlich. Von Entgegenkommen keine Spur!!
Zumindest die Adresse für die schriftliche Kündigung habe ich erhalten (Kündigungsfristen findet Ihr unter Mein O2):
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Nach so vielen Jahren zwar schade, aber offenbar die einzige Möglichkeit.
Bin seit über 12 Jahren O2-Kunde und in den letzten Jahren verschlechtert sich der Empfang zunehmend. Mittlerweile leider so häufig, dass man schon ausgelacht wird, wenn man ein Handy mitnimmt, aber nie Netz hat. Da ich auch die O2-Genion-Option habe und somit auch meine Festnetznummer über dieses Telefon läuft, ist selbst zuhause in Notfällen nicht sicher, dass man telefonieren könnte.
Ich war letztens im O2-Shop und habe mich erkundigt was man tun kann. Die Antworten im Shop und auch die der früheren Hotlineanrufe helfen da nicht weiter und sind bisweilen auch sehr unfreundlich. Von Entgegenkommen keine Spur!!
Zumindest die Adresse für die schriftliche Kündigung habe ich erhalten (Kündigungsfristen findet Ihr unter Mein O2):
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Nach so vielen Jahren zwar schade, aber offenbar die einzige Möglichkeit.
wieso gibt es nicht die möglichkeit, die o2 Kundenbetreuung via Internettelefonie zu erreichen?
wäre doch in so einem fall ne gute option um die Kundenzufriedenheit weiter zu pflegen bzw.
besser zu beraten/beruhigen/ evtl. entschädigen.
Was meint ihr dazu ?
wäre doch in so einem fall ne gute option um die Kundenzufriedenheit weiter zu pflegen bzw.
besser zu beraten/beruhigen/ evtl. entschädigen.
Was meint ihr dazu ?
Seite 5 / 9
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.