Hallo zusammen,
seit einer Woche nun quält sich meine Verbindung (mobile Daten) hin und her. Sobald ich den Browser aufmache und z.B. Google besuchen möchte, lädt die Seite sehr lange und das gleiche liegt auch bei allerlei Apps vor.
Komischerweise habe ich überall LTE und laut dieser Erreichbarkeitskarte von „mein o2“ ist alles top. Egal ob ich mich drinnen, draußen oder in verschiedenen Städten aufhalte. Seit einer Woche kriege ich kaum eine vernünftige Verbindung aufgebaut (inkl. vorgesehener Geschwindigkeit) obwohl z.B. meine mobilen Daten nicht aufgebraucht sind. Ich habe bereits über die App eine Störung gemeldet wobei dabei nichts rumkam. Eine Kollegin (die ebenfalls bei o2 ist) hat diese Probleme nicht obwohl wir am selben Ort sind und sogar das selbe Handy haben.
Welche Möglichkeiten kann man selbst noch ergreifen? Wie am besten damit umgehen ggf. wen kontaktieren?
Liebe Grüße!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Internet
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen