Auf dieses Forum hier bin ich vom Kundenservice bei Twitter verwiesen, weil die Mitarbeiter hier anscheinend den notwendigen Zugriff auf Kundendaten haben (und die bei Twitter nicht).
Eigentlich habe ich hier im Forum auch schon einen ähnlichen Fall gefunden, dort finde ich aber nicht die endgültige Lösung und mein Problem scheint vereinzelt zu sein (auch Meinung vom Kundenservice bei Twitter), deshalb hier ein neues Thema / Thread.
Ich habe den Ansagetext für mein Mailbox selbst aufgenommen. Dieser ist aber komischerweise nur ca. 3 - 6 Stunden aktiv, danach nicht mehr, also danach ist dann wieder der Standard-Ansagetext aktiv.
Den Vorgang für diese Aufnahme habe ich 2 - 3 mal wiederholt, aber immer bekomme ich das gleiche Endergebnis. Also ca. 3 - 6 Stunden nachdem der persönliche Ansagetext aktiv war, ist dann wieder nur der Standard-Ansagetext aktiv.
Das Problem passiert sowohl wenn ich meinen persönlichen Ansagetext durch Telefon einstelle, als auch wenn durch die O2-Voicemail-App.
Hierdurch bitte ich um eine Hilfestellung, damit ich diese Funktion kontinuierlich nutzen kann. Ggf. ist eben ein technisches Backend-Problem, das Kundenservice direkt an die Techniker / Entwickler weiterleiten kann.
Ich freue mich auf eine offizielle Antwort von Mitarbeitern von O2.