Lösung von Frechnuss
Zur Antwort springenMailbox geht sofort an- Anruf kommt nicht durch. Wenn der Anrufer dann direkt wieder anruft, kommt er durch. Apple I-Phone 7+
Bei mir geht das jetzt seit 5 Tagen. Neustart schafft einige Zeit Ruhe, dann geht das Chaos wieder los.
O2-Shop sagt die Störung wäre bekannt und man arbeitet daran.
Werde mich mal nach einem anderen Provider umgucken.
O2-Shop sagt die Störung wäre bekannt und man arbeitet daran.
Werde mich mal nach einem anderen Provider umgucken.
Oh- echt? Bekannt? Bin seit über 10 Jahren bei O2- bisher immer sehr zufrieden. Hilft es, die mailbox zu deaktivieren?
Bei dem Fehlerbild kenne ich zwei mögliche Ursachen:
-du hast oben im Display eine hauchfeine Mondsichel
-der Fallback von LTE zu UMTS/GSM klappt nicht (einfach entweder LTE deaktivieren oder VOLTE aktivieren)
Grüße, Katja
-du hast oben im Display eine hauchfeine Mondsichel
-der Fallback von LTE zu UMTS/GSM klappt nicht (einfach entweder LTE deaktivieren oder VOLTE aktivieren)
Grüße, Katja
A
LTE aktivieren/deaktivieren kannst Du im iPhone unter:
Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen
Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.