Das ganze geht seit gestern, vorher nie Probleme
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Bei mir geht das jetzt seit 5 Tagen. Neustart schafft einige Zeit Ruhe, dann geht das Chaos wieder los.
O2-Shop sagt die Störung wäre bekannt und man arbeitet daran.
Werde mich mal nach einem anderen Provider umgucken.
O2-Shop sagt die Störung wäre bekannt und man arbeitet daran.
Werde mich mal nach einem anderen Provider umgucken.
Oh- echt? Bekannt? Bin seit über 10 Jahren bei O2- bisher immer sehr zufrieden. Hilft es, die mailbox zu deaktivieren?
Bei dem Fehlerbild kenne ich zwei mögliche Ursachen:
-du hast oben im Display eine hauchfeine Mondsichel
-der Fallback von LTE zu UMTS/GSM klappt nicht (einfach entweder LTE deaktivieren oder VOLTE aktivieren)
Grüße, Katja
-du hast oben im Display eine hauchfeine Mondsichel
-der Fallback von LTE zu UMTS/GSM klappt nicht (einfach entweder LTE deaktivieren oder VOLTE aktivieren)
Grüße, Katja
Wo kann ich das machen? Ich habe bei den Einstellungen geguckt aber nichts gefunden...
LTE aktivieren/deaktivieren kannst Du im iPhone unter:
Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen
Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen
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