Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Das ganze geht seit gestern, vorher nie Probleme 



Bei mir geht das jetzt seit 5 Tagen. Neustart schafft einige Zeit Ruhe, dann geht das Chaos wieder los.



O2-Shop sagt die Störung wäre bekannt und man arbeitet daran.



Werde mich mal nach einem anderen Provider umgucken.




Oh- echt? Bekannt? Bin seit über 10 Jahren bei O2- bisher immer sehr zufrieden. Hilft es, die mailbox zu deaktivieren?




Bei dem Fehlerbild kenne ich zwei mögliche Ursachen:



-du hast oben im Display eine hauchfeine Mondsichel



-der Fallback von LTE zu UMTS/GSM klappt nicht (einfach entweder LTE deaktivieren oder VOLTE aktivieren)



Grüße, Katja




Wo kann ich das machen? Ich habe bei den Einstellungen geguckt aber nichts gefunden...




LTE aktivieren/deaktivieren kannst Du im iPhone unter:







Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen




Deine Antwort