Ich habe am 5.06.18 meinen Vertrag verlängert und in diesem Rahmen auch den Tarif gewechselt (von "o2 Blue All-in M (2015)" zu "o2 Free M Boost"). Tags darauf am 6.06.18 bekam ich die SMS, dass auf den neuen Tarif umgestellt wurde. Dem ist auch so. Jetzt funktioniert aber nicht mehr LTE. Ich war deswegen gestern vormittag in einem o2-Shop und der Mitarbeiter telefonierte mit einer Hotline und versicherte mir, dass innerhalb von ca. 12 Stunden LTE für meine Sim-Karte aktiviert werden. Jetzt sind fast 24 Stunden vergangen und es funktioniert immer noch nicht. Einstellungen am Handy (Galaxy S5 neo)sind alle überprüft. Daran kann es nicht liegen. Ich bitte um Behebung meines Problems.
Gelöst
LTE funktioniert nicht mehr nach Tarifwechsel
Lösung von o2_Annika
Hallo zoomade,
bitte starte dein Handy einmal neu. Dann sollte es laufen. Gib mir bitte ein kurzes Feedback. :-)
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenbitte starte dein Handy einmal neu. Dann sollte es laufen. Gib mir bitte ein kurzes Feedback. :-)
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.