Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenzschaltung aktivieren


Guten Tag, könnten Sie bitte die Konferenzschaltung für mich aktivieren? Das wäre sehr schön.

Viele Grüße

Holger Haberstock

Lösung von o2_Manga

Hallo @HolgerHaberstock 

 

willkommen in der o2 Community. Die Konferenzschaltung wurde aktiviert. Hast du die Bestätigungs-SMS dazu erhalten?


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2020

Hallo @HolgerHaberstock 

 

willkommen in der o2 Community. Die Konferenzschaltung wurde aktiviert. Hast du die Bestätigungs-SMS dazu erhalten?


Grüße


Ja, super! Ganz herzlichen Dank für die Hilfe.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Hi @HolgerHaberstock ,

 

super - bei weiteren Fragen, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. Oktober 2020
o2_Manga schrieb:

Hallo @HolgerHaberstock 

 

willkommen in der o2 Community. Die Konferenzschaltung wurde aktiviert. Hast du die Bestätigungs-SMS dazu erhalten?


Grüße

Hallo, 

Könnten Sie die Konferenzschaltung bei mir aktivieren. 

Vielen Dank.

 

Grüße 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 3. November 2020

Hallo @Else82,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Wir nehmen die Aktivierung der Konferenzschaltung gern für dich vor. Bitte sende uns hierzu deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl per Privatnachricht an @o2_Support und melde dich hier kurz zurück, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 5. November 2020

Hallo @Else82,

bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten. Konntest du deine Frage über einen anderen Weg klären?

Viele Grüße

Vivian 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. November 2020

Hallo O2_Vivian,

 

Wie schicke ich denn eine private Nachricht an @o2_Support?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. November 2020

Hallo @o2_Vivian 

 

Leider kann ich keine Privatnachrichten an @o2_Support verschicken. 

Wie kann ich die Telefonkonferenz sonst noch freischalten lassen?

 

Danke


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 17. November 2020

Hallo @Else82 ,

 

der Account ist nun für deine Nachrichten freigeschaltet - ich habe dir einleitend auch bereits eine Nachricht geschrieben.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 18. November 2020

Hallo @Else82 ,

 

danke für die Nachricht!

Die Konferenzfunktion ist nun freigeschaltet :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Dezember 2020

Hallo zusammen auch ich würde gerne die Konferenzschaltung aktivieren lassen.

Kann mir jemand dabei helfen bitte?

 

LG


JochenFUN
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 2. Dezember 2020

Eine irritierende Antwort, wer möchte lösen?

 

Ihre Anfrage vom 28.11.2020

 

 

Hallo Herr Xxxxxxxxx,

 

vielen Dank für Ihre Kundenserviceanfrage.

 

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass  im Telefónica-Netz der Dienst "Konferenz" nicht möglich ist.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich in dieser Angelegenheit keine anderslautende Aussage treffen kann.

 

Viele Grüße nach Xxxxxxxxx

 

 

Xxxxx Xxxxxxx

Ihr mobilcom-debitel Team 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Dezember 2020

Moin zusammen,

 

da ich z.Zt. viel im HO arbeite, wäre es gut, wenn bei mir die Konferenzschaltung freigegeben wird. Kann jemand unterstützen?

 

Liebe Grüße


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 9. Dezember 2020

Hallo @mcspawn630 ,

 

erledigt!

@JochenFUN Du standest ja bereits mit @o2_Solveig in PN-Kontakt.

Tut mir leid, dass wir den Dienst für deine Nummer nicht freischalten können.

 

@bonnietc Erledigt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort