Hallo community,
Ich weiß nicht mehr wie ich mit o2 umgehen sollen. Habe den bestmöglichen Vertrag hier abgeschlossen (300mbit/s) um den schlechten ländliche festnetzausbau am Wohnort auszugleichen. Nach der ersten Woche war der angebliche defekte funkmast repariert und wenn weiterhin Probleme vorliegen ich die Ursache dafür bin. Nach der zweiten Woche hab ich vom Technikteam eine Entschuldigung bekommen das ja pacht Verträge von Masten auslaufen und mir wurde keine Lösung vorgelegt. Mein Antrag auf eine außerordentliche Kündigung wurde einfach abgelehnt mit der Begründung es funktioniert ja alles. Nach 3 Wochen habe ich dann wieder den Support kontaktiert und es liege jetzt angeblich daran, das ein anderer Mast defekt ist und ich in der Reichweite von diesem Mast liege. Wieder ein paar Tage später ist das Problem behoben und ich komme auf einen durchschnittlichen Download von 0,2 mbit/s... Hilft jetzt nur noch der Anwalt?
o2_Giulia, 14.04.2025, 16:16: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste