ich habe versucht das Anklopfen über die Tastenkombination #43# zu deaktivieren, aber es funktioniert nicht. Anrufe kommen an, obwohl ich am Telefonieren bin.
Kann man es irgendwie “aus der Ferne”´deaktivieren?
ich habe es jetzt einmal von unserer Seite aus eingestellt, du solltest dazu auch eine Benachrichtigung per SMS erhalten haben. Gib uns dann gerne hier eine Rückmeldung ob es jetzt wie gewünscht funktioniert.
ich habe es jetzt einmal von unserer Seite aus eingestellt, du solltest dazu auch eine Benachrichtigung per SMS erhalten haben. Gib uns dann gerne hier eine Rückmeldung ob es jetzt wie gewünscht funktioniert.
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Die Deaktivierung nehmen wir auf Wunsch gerne für dich vor, darf ich direkt tätig werden oder wolltest du dir zunächst die Info einholen?
Ich habe bereits sowohl direkt am iPhone als auch über #43# versucht das Makeln/Anklopfen auszustellen, es funktioniert aber nicht. Ein Anrufer soll ein Besetztzeichen hören, wenn ich bereits telefoniere. Was tun?
das kann ich dir auch nicht sagen. So etwas führen wir hier nicht. 😊 Ich heiße dich trotzdem herzlich willkommen in unserer o2 Community und habe die Anklopfen-Funktion netzseitig bei deinem Vertrag deaktiviert. Schau dich gerne weiter hier bei uns um. Kennst du schon unsere Testgeräte ? Vielleicht willst du dich für eines bewerben ? Ich wünsch dir einen schönen Abend 🌛
Ich gab das gleiche Problem. Das Anklopfen lässt sich in der App und auf der Homepage nicht abstellen. Kundenfreundlich ist das nicht. Kann der Support das bitte einstellen?
Hallo @Stephan_69, herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Magst du uns einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen für die der Dienst ausgeschaltet werden soll? Dann schauen wir gerne nach für dich. Liebe Grüße Bianca
Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Stephan_69. Ich habe den Dienst nun systemseitig deaktiviert. Wenn du noch Fragen hast, sag gerne hier noch einmal Bescheid. Liebe Grüße Bianca
prima, dass du dich mit deinem Anliegen hier an uns wendest. Wunschgemäß habe ich nun die “Anklopf-Funktion”, für deinen HomeSpot Vertrag, deaktiviert.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.