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Warum O2 Service
Gelöst

Zurücksenden zweier Homespots


Hallo Liebes O2 Team,

Ich habe zwei nicht funktionierende Homespot Geräte immer noch bei mir Zuhause liegen und jetzt eine Schadensersatz Zahlung auf der Rechnung gesehen.

Ich wollte diese Router tatsächlich schon früher zurücksenden, habe es aber nicht machen können da ich keinen Rücksendeschein im Logistikportal generieren konnte, da keine meiner Auftragsnummer im System akzeptiert wurden.

Zusammen mit dem nicht funktionierenden Internet und den langen Telefonaten mit der Hotline habe ich es schlussendlich verdrängt mich um diese Geräte zu kümmern.

Können Sie mir helfen die richtigen Rücksendescheine zu generieren, damit ich die Geräte zurücksenden kann und hoffentlich die Schadenersatz Summe zurückerstattet bekomme?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung,

Lukas

Lösung von blablup

Zur Rücksendung von o2 my Home Mietgeräten auf die untere Schaltfläche klicken:  (“Rücksendung Router * Für deine O2 HomeBox, deine FRITZ!Box oder deinen ab dem 03.11.2020 bestellten 4G HomeSpot.” 

https://www.o2online.de/service/retoure/

Eine Auftragsnummer wird hierfür gar nicht benötigt. 

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6 Antworten

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  • Lehrling
  • 11034 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2023

Zur Rücksendung von o2 my Home Mietgeräten auf die untere Schaltfläche klicken:  (“Rücksendung Router * Für deine O2 HomeBox, deine FRITZ!Box oder deinen ab dem 03.11.2020 bestellten 4G HomeSpot.” 

https://www.o2online.de/service/retoure/

Eine Auftragsnummer wird hierfür gar nicht benötigt. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. September 2023

Jo das hat geklappt.

Ich habe auf der Logistik Seite nur Homespot gelesen und habe gleich auf den ersten der zwei Buttons gedrückt. Danke für die Aufklärung, dass das auch mit dem zweiten Button funktioniert.

Werde die Geräte am Freitag raussenden.

Liebe Grüße,

Lukas


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  • Lehrling
  • 11034 Antworten
  • 20. September 2023

Für Widerruf innerhalb von 14 Tagen bei Kaufgeräten: Der obere Button:

Für o2 my Home Mietgeräte: Der untere Button.

Mietgeräte können nicht über den Button für Kaufgeräte zurück geschickt werden und umgekehrt. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 30. September 2023

Herzlich willkommen in der Community @KundeLukas. 💙

Sehr schön, dass dir blablup hier bereits so gut und schnell weiterhelfen konnte.

Magst du uns hier trotzdem noch auf dem Laufenden halten, wenn du z. B. eine Rückmeldung erhalten hast, dass die Geräte eingegangen sind und wie es mit der Rückerstattung weiterging?

Vielen lieben Dank, somit würden wir dann hier auch Bescheid wissen. 😊

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2023
o2_Steffen schrieb:

Herzlich willkommen in der Community @KundeLukas. 💙

Sehr schön, dass dir blablup hier bereits so gut und schnell weiterhelfen konnte.

Magst du uns hier trotzdem noch auf dem Laufenden halten, wenn du z. B. eine Rückmeldung erhalten hast, dass die Geräte eingegangen sind und wie es mit der Rückerstattung weiterging?

Vielen lieben Dank, somit würden wir dann hier auch Bescheid wissen. 😊

LG Steffen

Hallo Steffen,

Ich habe gewartet bis das Geld überwiesen war und es wurde tatsächlich der volle Betrag des Schadensersatzes zurückgezahlt.

Das hat eine Weile gedauert, deshalb habe ich gespannt auf die nächste Rechnung gewartet, nachdem ich die beiden Router zurückgesendet hatte, jedoch wurde mir die Summe Abseits der Rechnung heute auf das Konto erstattet.

Eine Rückmeldung, dass die Geräte bei O2 eingegangen sind, habe ich nicht bekommen.

Danke für die Hilfe und viele Grüße,

Lukas 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17900 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Hi @KundeLukas,

danke für deine Rückmeldung, dass das Geld inzwischen bei dir angekommen ist. Danke auch für dein Feedback, dass du keine Info darüber bekommen hast, dass die Geräte bei uns eingegangen sind. Hätte sicherlich für etwas mehr “Entspannung” gesorgt, wenn das der Fall gewesen wäre. 

Sollten sich im Nachhinein noch Fragen ergeben, lass es uns wissen.

VG
Dennis


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