Hallo,
seit 3 Wochen bin ich nun O2 my Home M Kunde, zum Vertragsabschluss habe ich um Rufnummerportierung meiner Festnetznummer gebeten, seither hat sich nichts getan. Der alte Vertrag ist gekündigt, wird die alte Nummer angerufen, kommt „gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“.
Ich hatte schon versucht, mit dem telefonischen Kundenservice zu reden (per Rückrufwunsch, nebenbei gesagt: eine Woche Wartefrist ist auch ein schlechter Witz, oder?!). Das hat aber bis auf verschwendete Zeit und schlechte Laune meinerseits nichts gebracht: Der „Experte“ am anderen Ende hat nicht mal versucht zu verstehen, worum es geht, und wollte mir stattdessen einen neuen Vertrag andrehen. Kurz nach dem Telefonat kam eine Mail mit einem Vertragsangebot, dass ich hätte umgehend bestätigen sollen …
Gibt es vielleicht auf diesem Weg eine Möglichkeit, das Problem zu lösen oder wenigstens in die richtigen Bahnen zu leiten? Von dem „Kundenservice“ bei O2 bin ich jetzt schon bedient, obwohl ich dachte, schlimmer als bei Vodafone kann es nicht kommen …
o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu My Home / 16.02.2023 / 19:23 Uhr