hallo,
meine mutter hat einen o2 home spot mit dem sie in erster linie telefonieren sollte. dafuer ist das geraet ja ausgestattet und damit wird ja auch geworben.
nun scheint es in ihrem wohnbereich dafuer offenbar keinen service zu geben, dann der anschluss ist sehr oft nicht erreichbar bzw. sie kann auch nicht anrufen. „es ist kein service moeglich“ bzw. „der anrufer kann nicht erreicht werden“.
sollte der service dann doch einmal einmal funktionieren, hat man ein unerträgliches echo auf beiden seiten, dass ein telefongespräch absolut unmöglich macht.
ich fuehre seit märz unzählige telefonate mit dem kundenservice, mit technischen mitarbeitern, der kaufmaennischen abteilung. und was alles eine loesung bringen sollte … austauch des genutzten telefons, rj11 adapter, austausch des home sports …. am ende hiess es, die funkzelle ist derzeit defekt, dann kann sie auch schon mal ueberlastet sein und am ende sagte man mir, es greifen einfach zu viele menschen darauf zu, sodass der service nicht rund um die uhr gewährleistet werden kann. das ist doch wohl der wahnsinn! meine mutter ist ueber 80 und benötigt einen funktionierenden telefonanschluss. es gab bereits notfaelle, da hat sie niemanden erreichen koennen!! das ist absolut unakzeptabel!!
trotz eingeschränktem service werden regelmäßig die monatlichen betraege abgebucht. auch hier interessiert niemandem die beschwerden, die seit maerz bei o2 bekannt sind. eine loesung wird nicht angeboten.
es ist absolut beschämend, wie o2 mit den kunden umgeht. loesungsorientiert wird nichts angeboten.
ich moechte doch einfach nur, dass eine telefonie mit dem o2 home spot durchgeführt werden kann. was kann ich dafuer tun?