Mein Anschluss ist seit vielen Monaten nur erreichbar, wenn die anrufende Person aus dem Telefonica-Netz anruft. Anrufende Personen aus anderen Netzen erhalten die Information, dass die Nummer nicht existiert. Ausgehende Anrufe funktionieren problemlos. Bisherige Versuche, dazu Hilfe von O2 zu erhalten, sind fehlgeschlagen. Kann hier wer helfen? Ich bin etwas am verzweifeln.
Gelöst
O2 Home S 50 Festnetznummer nur aus Telefonica Netz erreichbar
Lösung von flomaxm
Kann es sein, dass das Routing falsch konfiguriert ist? Diese Info gab mir ein Bekannter eben. Die zum Festnetz gehörende Mobilfunknummer funktioniert reibungslos für ein- und ausgehende Anrufe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.