Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzinternes RoutigProblem - nur bei mir..


@o2_Matze Ich war grad 45 Minuten bei den O2-”Gurus” in der Hotline und man war kurz davor ein Netzwerkticket zu erstellen aber das war dann aus technischen Gründen nicht möglich..

 

.. Bei mir geht der O2Handy-Netzwerkzugriff auf mein O2 öffentlichen Homespot nicht (46er IP)

In allen anderen getesteten Netzen gehts.

Kannst du da weiter helfen ?

icon

Lösung von AndreBerlin0815 17 February 2021, 10:30

Zur Antwort springen

64 Antworten

Hi @AndreBerlin0815 ,

 

korrekt.

Beide Ips und das Datum / die Uhrzeit.

Wir hatten das ja schon einmal. Nachdem geprüft wurde, wurde uns mitgeteilt das es aus Sicherheitsgründen nicht gehen soll, dies wurde dann aber laut Aussage der Technik angepasst und geändert.

Im schlimmsten Fall bekommen wir damit die Absage, dass es also wieder rückgängig gemacht wurde.

 

Im besten Fall ist es ein neuer Fehler der behoben werden kann.

Sagst du Bescheid, wenn du 2-3 Test zusammen hast? an 2 verschiedenen Tagen würde helfen andere Faktoren gleich aus der Rechnung zu nehmen, oder?

Wir leiten es dann weiter und schauen, was wir als Antwort zurückbekommen.

 

Viele Grüße,

Kurt

 

PS: Wir können für den Austausch dann gerne kurz in die PN wechseln, damit du die IPs hier noch öffentlich posten musst.

@o2_Kurt Ich werden morgen früh um 8 die IP’s schicken damit sie über den Tag auch gültig bleiben..

Bitte schick mir doch eine PN damit ich per Mail den Link zu den PN’S bekomme. ..Ich suche in diesem Forum immer verzweifelt den PN-Button aber den hab ich bisher noch nicht mit erfolgreicher Sichtung bisheriger PN’s gefunden, also blieb mir nur der Link der in der Info-Mail mitgeschickt wurde..

..Ich hoffe ich bekomme InfoMail von Ihnen..Ansonsten poste ich morgen früh die IPs hier und ihr müsst sie Löschen/Remarken..

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

!
 

 

Hi @AndreBerlin0815 ,

 

der PN_Kanal ist offen, hier wartet bereits eine Nachricht auf dich:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @AndreBerlin0815 ,

 

leider ist keine positive Rückmeldung zurückgekommen.

Der Fall wurde 1 Tag später geschlossen (leider ohne Notiz für mich).

Ich vermute, die Situation ist weiterhin unverändert?

 

Viele Grüße,

Kurt

@o2_Kurt 

Hallo, Ja heute immernoch kein Zugriff möglich, gerade getestet.

WIe weiterverfahren ?

 

Hallo @AndreBerlin0815 ,

 

bitte entschuldige die lange Verspätung!

Dein Beitrag ist leider in der Bearbeitung übersehen worden! Bei der Kontrolle ist dieser nun wieder aufgetaucht, deswegen die Verzögerung.

An dem Fehlerbild hat sich nichts verändert, oder?

 

Die letzte Antwort der Technik war ja nicht sehr hilfreich, auch ist nicht weiter auf die geschulderte Problematik eingegangen worden. Wir versuchen es natürlich gerne erneut!

 

Leider leiten wir es wie beschrieben ja nur weiter, können es nicht selber prüfen oder die Prüfung selbst im Auge behalten. Dennoch aber, wäre es natürlich der einzige Weg um den Fehler bestätigt und im Idealfall behoben zu bekommen, deswegen würden auch wir natürlich einfach dran bleiben und es erneut versuchen.

 

Viele Grüße,
Kurt

@o2_Kurt Hallo,

 

Ich habe gerade nochmal getestet und der Zugriff vom Handy auf Homespot ist immernoch nicht möglich.

 

Bitte ein neues Ticket erstellen..

 

MfG Andre

Hallo @AndreBerlin0815,

das tut mir leid. :confused:

Ich habe dein Ticket wiedereröffnet und angegeben, dass du weiterhin diese Schwierigkeiten hast. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @AndreBerlin0815 ,

 

wie ist denn der aktuelle Stand ?

 

Es gab zwischenzeitlich einiges Updates.

 

Hat sich dadurch etwas geändert  ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig 

Zugriff aktuell immernoch nicht möglich..

@AndreBerlin0815 Danke für die Rückmeldung, ich gebe den Hinweis noch einmal an die Kollegen weiter.

 

Gruß
Antje

@o2_Antje  Hallo, Problem kann geschlossen werden. Ich nutze die öffentliche IP nicht mehr...

Hi @AndreBerlin0815 ,

 

alles klar :frowning2:

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat - danke aber, für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort