Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nat Typ am Pc

  • September 29, 2021
  • 6 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo, ich habe aktuell eine fritzbox, über der ich mit meinen Vertrag per lte im Internet surfen kann. Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei Spielen einen strikten nat typ habe, könnte man dieses beheben? 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Kallelele ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Gerne können wir für dich iPv4 freischalten, wenn du das möchtest. 
Die Kosten betragen einmalig 49,99 €.

Oder hast du das bereits über die Kollegen des Chats oder der Hotline freischalten lassen?

Liebe Grüße Maria

6 Antworten

bielo
Legende
  • September 29, 2021

Hallo, ich habe aktuell eine fritzbox, über der ich mit meinen Vertrag per lte im Internet surfen kann. Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei Spielen einen strikten nat typ habe, könnte man dieses beheben? 

Du benötigst eine öffentliche IP. Diese kann dir ein Mod hier geben. Dauert ca. 14 Tage und kostet 50 EUR. Erkläre dich daher für die Kostenübernahme bereit und über dich in Geduld. 

 

Problem IPv6 und Nat TYP mit Fritzbox 6850LTE | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2021

Ich erkläre mich bereit, die Kosten zu übernehmen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo @Kallelele ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Gerne können wir für dich iPv4 freischalten, wenn du das möchtest. 
Die Kosten betragen einmalig 49,99 €.

Oder hast du das bereits über die Kollegen des Chats oder der Hotline freischalten lassen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2021

Guten Tag @o2_Maria

Bislang habe ich noch keine Freischaltung soweit ich weiß, aber ich bin mit den Kosten einverstanden. 


o2_Larissa
  • Team
  • October 15, 2021

Hi @Kallelele,

da du hier mit einem Interessenaccount eingeloggt bist, haben wir derzeit noch keine Daten von dir. Sende uns daher bitte deine Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl (PKK) per PN an @o2_Support, damit wir dir iPv4 freischalten können.
Sobald uns diese vorliegt, richten wir dir alles wie gewünscht ein.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • October 26, 2021

Hi @Kallelele,

bisher haben wir keine PN von dir erhalten, daher schließe ich den PN-Kanal vorerst wieder für dich. Wenn wir uns das für dich anschauen sollen, melden dich gerne nochmal bei uns.

Liebe Grüße
Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick