Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster nach VV nicht verfügbar


Benutzerebene 1

Warum kann ich als treuer Kunde nach Vertragsverlängerung plötzlich nicht mehr Napster hinzu buchen? 

Angeblich in meinem Vertrag nicht buchbar.

Bin ich bei VV nicht explizit drauf hingewiesen worden. Traurig.

Selten, dass ich von meinem  Mobilfunk- Anbieter enttäuscht bin. 

Ausser dem miesen Netz in meinem Kaff 🤣🤣🤣

icon

Lösung von Vilureef 2 March 2023, 20:56

Zur Antwort springen

29 Antworten

Moin @kingjoerg ,

danke für deine Rückmeldung - da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Ich habe ein Ticket eröffnet mit der Bitte um Zusendung der Registrierungs-SMS.

Wir bekommen das hin, da bin ich mir sicher. 😊

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

@Vilureef, @o2_Jennifer 

 

Danke euch beiden. Ihr seid echt knorke.

Ich hatte parallel mal Napster angeschrieben. Ein paar Mal hin und her, Screenshot von O2 Buchungsbestätigung, Handynummer, E-Mail Adresse... und mein Konto wurde reaktiviert. Das Krasse ist nur... Die haben mein Konto von 2017 reaktiviert. Was hab ich da noch für nen Mist gehört🤣🤣🤣

Bin jetzt mal gespannt,ob jetzt alles hinhaut.

Danke euch nochmals.

Hallo @kingjoerg,

ich habe meinen Napster Account noch von Base Zeiten. Da finde ich beim stöbern, manch angestaubte Playlist 😂

Schön das es wieder funktioniert.

LG

Moin @kingjoerg ,

super, dass es bei dir nun geklappt hat. 💙

Waren keine Schmuckstücke dabei? 😅 Wenn ich mir alte Playlisten anschaue denke ich häufig: oh das könnte ich mir mal wieder in die aktuelle rein holen. 😎

Danke Vilureef für deine Unterstützung bei diesem Fall. Vielleicht magst du ja mit uns teilen, was du aktuell hörst? In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es den passenden Beitrag: 

Songs, was ist bei euch so angesagt? | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort