Seit einer Woche leide ich unter einer starken Schwäche beim Surfen im Internet, obwohl ich weiß, dass ich das Speed-50-Paket abonniert habe und das Netzwerk nur mit zwei Geräten nutze.
Hallo
welche Geschwindigkeiten erreichst du denn aktuell? Im Live-Check werden derzeit auch keine bekannten Störungen angezeigt?
VG
Dennis
O2 homespeed 50
Ich meine nicht die Geschwindigkeit, die im Tarif steht. Ich meine die Geschwindigkeit, die du laut Speedtest erreichst.
VG
Dennis
Hallo
hattest du schon die Gelegenheit die Geschwindigkeit zu messen und im Live Check nach evtl. Einschränkungen geschaut? Wie ist es denn aktuell hat sich die Performance schon gebessert?
Viele Grüße Bianca
Nein, leider gibt es bisher keine Verbesserung, da ich den Standort des Routers geändert habe
Nein, leider gibt es bisher keine Verbesserung, da ich den Standort des Routers geändert habe
was zeigt https://www.speedtest.net ?????????????????
Speedtest: 3.1
Hallo
magst du bitte einmal anonymisiert das Ergebnis des Speedtest hier posten, so wie es LTE max 10 mbit 2 beispielhaft gemacht hat ?
Damit wir sehen können, welche Werte bei dir vorhanden sind ?
Gruß, Solveig
Leider besteht das Problem weiterhin, obwohl ich mehr als einmal den Standort des Routers geändert habe, jedoch ohne Erfolg.
Hallo
Somit können dir hier noch weitere Community-User:innen in deinem Fall evtl. weiterhelfen, und wir können uns deine Umgebung und die dort aufgestellten Basisstationen genauer anschauen.
Vielen Dank
LG Steffen
Im palmenetter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.