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Warum O2
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Seit einer Woche leide ich unter einer starken Schwäche beim Surfen im Internet, obwohl ich weiß, dass ich das Speed-50-Paket abonniert habe und das Netzwerk nur mit zwei Geräten nutze. 

Hallo @SAFIL,

welche Geschwindigkeiten erreichst du denn aktuell? Im Live-Check werden derzeit auch keine bekannten Störungen angezeigt? 

VG
Dennis


O2 homespeed 50 


@SAFIL 

Ich meine nicht die Geschwindigkeit, die im Tarif steht. Ich meine die Geschwindigkeit, die du laut Speedtest erreichst.

VG
Dennis


O2 homespeed 50 

🤣😂😁

https://www.speedtest.net

zB.: mein speed

 

 


Hallo @SAFIL,
hattest du schon die Gelegenheit die Geschwindigkeit zu messen und im Live Check nach evtl. Einschränkungen geschaut? Wie ist es denn aktuell hat sich die Performance schon gebessert?
Viele Grüße Bianca


Nein, leider gibt es bisher keine Verbesserung, da ich den Standort des Routers geändert habe


Nein, leider gibt es bisher keine Verbesserung, da ich den Standort des Routers geändert habe

was zeigt https://www.speedtest.net ?????????????????


Speedtest: 3.1

 


Hallo @SAFIL ,
magst du bitte einmal anonymisiert das Ergebnis des Speedtest hier posten, so wie es LTE max 10 mbit 2 beispielhaft gemacht hat ? 
Damit wir sehen können, welche Werte bei dir vorhanden sind ? 
Gruß, Solveig 


 


 


 


Leider besteht das Problem weiterhin, obwohl ich mehr als einmal den Standort des Routers geändert habe, jedoch ohne Erfolg.


Hallo @SAFIL, magst du uns hier bitte eine Adresse in deiner Nähe mitteilen, ruhig eine Nebenstraße (Bitte nicht deine direkte Adresse, Datenschutz).

Somit können dir hier noch weitere Community-User:innen in deinem Fall evtl. weiterhelfen, und wir können uns deine Umgebung und die dort aufgestellten Basisstationen genauer anschauen.

Vielen Dank

LG Steffen


Im palmenetter


Hallo @SAFIL🙂

hast du noch die Postleitzahl zur Straße „Im Palmenetter“ für uns, damit wir im Live-Check die Lage vor Ort prüfen können?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Im palmenetter 78479


Hallo @SAFIL🙂
laut Live-Check ist keine Störung bei dir gemeldet. Du kannst selbst jetzt eine Störungsmeldung machen, dann prüft die Netztechnik innerhalb 48 Stunden das Netz.
Hat sich irgendwas in der Umgebung geändert? Baustelle etc. ?
Hast du die Simkarte auch mal im Handy getestet?

Liebe Grüße,  Maren 🌼


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